carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann funktioniert denn nun der Kalender wieder ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chrlm


Beiträge: 11
Ort: Koblenz

New PostErstellt: 06.04.06, 09:08  Betreff: Wann funktioniert denn nun der Kalender wieder ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich lese hier einige Beiträge darüber, dass die Feiertage und Schulferien nicht im Kalender angezeigt werden. Das gleiche Problem habe ich natürlich auch.
Kümmert sich denn jetzt jemand darum ?
Es wäre nett wenn man hier mal eine Info dazu bekommt.
Eine eMail an den Support (ca 1 Woche her) blieb bislang unbeantwortet. (Obwohl ich hier u. a. ein bezahltes Forum betreibe).
Also - über eine Info würden sich sicherlich viele Freuen. Über eine Fehelerbehebung natürlich noch mehr !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.04.06, 14:37  Betreff: Re: Wann funktioniert denn nun der Kalender wieder ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nach dem 10. April wird sich Mat um die Bugs kuemmern, also bitte habt noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrlm


Beiträge: 11
Ort: Koblenz

New PostErstellt: 15.04.06, 10:00  Betreff: Re: Wann funktioniert denn nun der Kalender wieder ?  drucken  weiterempfehlen

wie ist das zu verstehen ?
heute ist der 15.04.06 !
Die Feiertage und Ferieneinträge funktionieren noch immer nicht.
Wenn ich andere Beiträge zu diesem Thema lese stelle ich fest, dass das Problem ja inzwischen seit Monaten besteht. Nach dem 10 April soll geholfen werden. Der 24.12 liegt auch nach dem 10. April. :-(

Sorry wenn ich soooo ungeduldig bin. Aber wie gesagt betreibe ich hier u. a. ein bezahltes Firmenforum und würde die Funktion unwahrscheinlich gerne nutzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 25.04.06, 15:35  Betreff: Re: Wann funktioniert denn nun der Kalender wieder ?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben nun mittlerweile den 25.04. und nebenvielen anderen bekannten Fehlern funktioniert der Kalender immer noch nicht,obwohl ich kein Goldkunde bin,würde ich mich über einen baldig funktionierenden Kalender sehr freuen.




schau vorbei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 24.09.11, 08:20  Betreff: Aliens  drucken  weiterempfehlen

Jetzt posten die Aliens schon - das ist neu und bedenklich. Deutlicher Hinweis auf fake: Doppelter Name in der Mitgliederliste. Ob es sich in der Tat um eine fake-Adresse handelt, können nur die Admins sehen. Auch die Art der Postings spricht für fake. Hoffentlich springt das nicht auf unsere Foren über
Gruß, dillnet

Nachtrag: Die Postings, auf die sich mein Beitrag bezog, wurden gelöscht. Es handelte sich also wirklich um fakes. Gut, dass carookee so schnell reagiert hat.


<hr>


[editiert: 24.09.11, 21:24 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com