carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 17.01.05, 00:22     Betreff: Hab ich 3 Wünsche frei?

Hallo carookee

Hätte da ja 3 Sachen, vielleicht geht da ja was?

  1. Beim Anlegen eines neuen Kalenderereignisses finde ich das Feld Titel etwas kurz um einen aussagefähigen Titel zu vergeben. Lässt sich das Feld verlängern?

  2. Ort wie oben, nur diesmal das Feld Beschreibung, das würde ich gerne auch Links eintragen, welche auch anklickbar sind. Geht da was zu machen?

  3. Ist jetzt nicht ganz so wichtig, aber wenn ich schon mal dabei bin, fände ich es super, wenn man die Anzeige der Kalenderbox von 2 Monate im voraus vielleicht auf 3 oder 4 heraufsetzen könnte, wäre für die Planung besser.

Falls man da was machen kann, lasst es mich wissen, wenn nicht bitte auch. Danke.



Torsten und die Appenzeller




Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 221
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com