carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 27.02.05, 18:52     Betreff: Re: Hab ich 3 Wünsche frei?

    Zitat: ollitheg
    finde das auch immer viel zu wenig Platz um einen Titel einzutragen... wäre super, wenn man das in einem der nächsten updates mal verändern kann...
Ja, schön wäre es, wolln mal hoffen, das Mat auch mal in diesem Bereich vorbeikommt und das liest.;-)



Torsten und die Appenzeller



Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 221
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com