carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalender und Winterzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lana


Beiträge: 5
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.11.05, 15:54  Betreff: Kalender und Winterzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

mir ist gestern Nacht ab 23 Uhr aufgefallen das schon der nächste Tag angezeigt wird im Kalender. Kann es sein das jemand vergessen hat die Uhrzeit auf Winterzeit umzustellen? :P

Gruß Lana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.11.05, 18:42  Betreff: Re: Kalender und Winterzeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lana!

Das müsste das System eigentlich von selbst machen!

MAT kann das sein?



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 11.11.05, 21:20  Betreff: Re: Kalender und Winterzeit  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, Lana meint die Serverzeit. Denn die Zeit der Tagesumstellunegen kommen ja auch vom Server. Das hängt also nicht mit dem Home-PC zusammen.
Der Server muß das nicht unbedingt automatisch machen. Unter Linuxsystemen läuft das ein Wengl anders meines Wissens.

@Mat
Hast Du Zeitsyncronisation auf dem Server laufen und angemacht?

Gruß aus Tarragona!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com