carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
:30 War mir gar nicht bewusst.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 28.02.06, 12:02  Betreff: :30 War mir gar nicht bewusst.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal eine kurze Frage.

Termine, welche zu nicht vollen Stunden eingetragen werden, erscheinen nicht in der Tagesübersicht.

z.B.: http://www.ger-leipzig.de/forum.php?show=calendar/event/11860/1141141500 beginnt 15:45.

Ist das Absicht?

Kann man das selbst ändern?

Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.tetova.de.gg


Beiträge: 38


New PostErstellt: 24.09.06, 22:31  Betreff: Re: :30 War mir gar nicht bewusst.  drucken  weiterempfehlen


7 Monate die Frage gestellt und immer noch keine Antwort bekommen.



www.tetova.de.gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 25.09.06, 09:17  Betreff: Re: :30 War mir gar nicht bewusst.  drucken  weiterempfehlen

Woher weisst du? Nur weil sie HIER nicht steht?


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 25.09.06, 19:21  Betreff: Re: :30 War mir gar nicht bewusst.  drucken  weiterempfehlen

ne, wirklich nicht.

bin es aber mittlerweile leid auf irgendweine reaktion zu warten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.09.06, 19:55  Betreff: Re: :30 War mir gar nicht bewusst.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

es funktioniert aber doch jetzt, oder?
Wenn ich bei dir in den Kalender schaue werden auch Ereignisse in der Tagesuebersicht angezeigt die nicht zur vollen Stunde beginnen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com