carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalender im Board sichtbar machen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diana130176


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.08.06, 13:44  Betreff: Kalender im Board sichtbar machen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

brauch mal einen Tip.

Wie kann ich den Kalender so in das Board einbauen,
das er links davon sichtbar ist??
Hab es in einem anderen Board gesehen, weiß aber nicht wie ich das machen kann.

Habe nämlich auch vor das Anmeldekästchen darunter zu postieren.

Wäre über eure Hilfe echt dankbar, bin hier noch super frisch
und habe mal keine Plan.

Liebe Grüße
Diana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.08.06, 14:37  Betreff: Re: Kalender im Board sichtbar machen??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana,

du kannst hier ueber und unter das Forum alles Moegliche einbauen, aber nicht seitlich daneben.
Bist du sicher das du es in einem Carookee Forum gesehen hast?
Wenn ja dann gibt doch bitte mal den Link dazu so das wir wissen was du genau meinst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana130176


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.08.06, 16:06  Betreff: Re: Kalender im Board sichtbar machen??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

lieben Dank für die Antwort.
Ja das habe ich eben auch festgestellt.
Kann sein, dass ich da was zusammen gewürfelt habe und es auf einem anderen Board war.
Muss zu Hause mal schauen.

Aber mann kann den Kalender und z.B. den Ticker doch nebeneinander und zentriert in die Mitte setzen.
Kannst du mir dabei vielleicht helfen??

Liebe Grüße
Diana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.08.06, 16:34  Betreff: Re: Kalender im Board sichtbar machen??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana,

man kann den Ticker und den Kalender schon nebeneinander zerntriert platieren, allerdings verschiebt sich das manchmal auch etwas, wenn man es nicht in einer Tabelle platziert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 21.08.06, 09:07  Betreff: Kalenderdaten löschen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, alte Einträge aus dem Kalender auf einmal zu löschen? Oder muss ich alle einzeln vornehmen (wäre mühsehlig).

Danke
Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 21.08.06, 12:06  Betreff: Re: Kalender im Board sichtbar machen??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni,
meinst Du Geburtstage und Feiertage? Dann brauchst Du nur in Deinem Adminbereich unter Kalender die beiden haken rausnehmen.

Liebe Grüsse
Jürgen
nach oben
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 21.08.06, 21:07  Betreff: Re: Kalender im Board sichtbar machen??  drucken  weiterempfehlen

Hi,
nicht die Geburtstage. Die sollen ja drin bleiben von den Mitgliedern.

Ich meine die abgelaufene Termine (wie TV oder andere Hinweise) usw.

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com