carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finde die Zuschaltung für den Bildershop nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 30.10.06, 15:19  Betreff: Finde die Zuschaltung für den Bildershop nicht mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel sagt alles Bin wahrscheinlich blind, aber ich finde die Option nicht mehr, daß man Fotos zu Kaffeetassen macht
Ein Schubs in die richtige Richtung wäre nett.

(Es geht um das hier: http://www.carookee.com/forum/support/3/Neu_Bilder_Shop.2460630.0.01105.html )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.10.06, 16:37  Betreff: Re: Finde die Zuschaltung für den Bildershop nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gitti,

gute Frage
Das scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein.
Ich werde Mat mal benachrichtigen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 30.10.06, 21:07  Betreff: Re: Finde die Zuschaltung für den Bildershop nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Danke, doch nicht blind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 30.10.06, 22:16  Betreff: Re: Finde die Zuschaltung für den Bildershop nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Bei mir im Forum ist es noch da, http://www.carookee.de/forum/dieappenzeller/4/Beispiel_zum_Bedrucken_z_B_T_Shirts.4443388-0-01105 , allerdings muss das Bild dafür eine bestimmte Größe haben, dann erscheint der Shop von allein. Probier mal mit mindestens 800x800


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.10.06, 22:22  Betreff: Re: Finde die Zuschaltung für den Bildershop nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,

ich denke mal das die Einstellungsmoeglichkeit bei den Gold-Foren gemeint war.
Dort konnte man im Admin Bereich den Shop ein oder aus schalten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 30.10.06, 22:31  Betreff: Re: Finde die Zuschaltung für den Bildershop nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dann entschuldigt mein unqualifiziertes Gelaber.....


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 31.10.06, 15:33  Betreff: Re: Finde die Zuschaltung für den Bildershop nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dieappenzeller
    Sorry, dann entschuldigt mein unqualifiziertes Gelaber.....
Laß mal, das mit der Bildergröße fand ich schon interessant

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.12.06, 03:22  Betreff: Re: Finde die Zuschaltung für den Bildershop nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hat zwar etwas laenger gedauert, aber der Fehler ist jetzt behoben

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com