carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilderreihenfolge in der Dia-Ansicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.05.04, 14:25  Betreff: Re: Bilderreihenfolge in der Dia-Ansicht  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich habe den Mitgliedern, die das Album nutzen, eigene Dateien angelegt.

* * *
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
Li-Thai-Phe
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 02.06.04, 20:01  Betreff: Re: Bilderreihenfolge in der Dia-Ansicht  drucken  weiterempfehlen

Eine Sortierung nach Datum wäre nützlich damit Mitglieder gleich sehen welche Dateien neu sind. Habe da erste Anfragen.

Für wann ist das geplant?

Bonetty

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.06.04, 21:15  Betreff: Re: Bilderreihenfolge in der Dia-Ansicht  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder werden alphabetisch sortiert (s.o.)

Ja, wenn Du die Dateien wie gewünscht umbenennst :)
Ich kann mir keinen anderen weg vorstellen, um sowas komfortabel zu machen.
Mat


Es ist wie ich es verstehe, keine Änderung geplant.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 02.06.04, 22:00  Betreff: Re: Bilderreihenfolge in der Dia-Ansicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ja, die wären aber auch vonnöten, wenn Du selbst die Anordnung vornehmen könntest.

    Wählbare Sortierung nach Name, Datum und Dateigröße steht auf jeden Fall auf unserer Liste.

    Mat
Hallo Doris,


ich denke damit ist die Liste der geplanten Updates gemeint und somit eine Sortierung nach gewählten Kreterien möglich.

@Mat

Oder ???

Bonetty

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.06.04, 02:18  Betreff: Re: Bilderreihenfolge in der Dia-Ansicht  drucken  weiterempfehlen

Genau.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 03.11.04, 00:27  Betreff: Re: Bilderreihenfolge in der Dia-Ansicht  drucken  weiterempfehlen

hi

jetzt hab ich auch mal ne frage dazu :-)

und zwar

wenn ich auf einen ordner klicke dann werden die bilder standartmäsig nach datum sortiert. klar kann ich sie dann umstellen nach name.

Die frage ist nur geht es, dass man es einstellen kann das standartmäßig nach name sortiert wird.

grüße

alwin-ffb


[editiert: 03.11.04, 00:28 von alwin-ffb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.11.04, 13:02  Betreff: Re: Bilderreihenfolge in der Dia-Ansicht  drucken  weiterempfehlen

Nein, bisher nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 26.03.05, 17:17  Betreff: Re: Bilderreihenfolge in der Dia-Ansicht  drucken  weiterempfehlen

Das einzustellen wäre wirklich eine tolle Sache, bei mir sind die Bilder sonst immer in der verkehrten Reihenfolge :-/

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com