carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateianhänge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
AGw.Ronin

Ort: Beeermudaaaa 3. Einwohner

New PostErstellt: 01.05.03, 14:39  Betreff: Re: Dateianhänge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,


also ich habe die selben Probleme mit den Dateien und das die keiner öffnen kann außer als html. Lösung könnte sein, die Dateien beim Speichern umzubenennen nach der jeweiligen Form. So habe ich eine .wad Datei gehabt bei der ich einfach .wad angefügt hab beim speichern dann hat er sie richtig runtergeladen. Hau mir trotzdem mal die ie 6.0 updates drauf.

grüße
ronin

-=The Man with the unbelievable AK-Skill=-
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 02.05.03, 13:26  Betreff: Re: Dateianhänge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe bei mir im Forum die "Dateianhänge" abgeschaltet, da ich der Meinung bin, ein Forum ist zum Diskutieren. Für Datei-Austausch sollte man den Download-Bereich einer HP nutzen.
Aber ich habe bei mir dazu eine Umfrage gestartet, ob dieses Features von den Nutzern gewollt ist und werde mich dann danach richten.
Wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung dazu und ich sehe, dass ich mir damit einige Probleme bisher erspart habe.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas Barthel

Ort: Eilenburg

New PostErstellt: 02.05.03, 13:54  Betreff: Re: Dateianhänge  drucken  weiterempfehlen

[quote]Hallo,
ich habe bei mir im Forum die "Dateianhänge" abgeschaltet, da ich der Meinung bin, ein Forum ist zum Diskutieren. Für Datei-Austausch sollte man den Download-Bereich einer HP nutzen.
Aber ich habe bei mir dazu eine Umfrage gestartet, ob dieses Features von den Nutzern gewollt ist und werde mich dann danach richten.
Wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung dazu und ich sehe, dass ich mir damit einige Probleme bisher erspart habe.

mfg Jürgen

hallo,
ja das mit den anhängen abschalten ist zwar möglich und es lässt sich in der tat über den sinn oder unsinn einer solchen funktion steiten.aber das abschalten löst die techn.probleme deswegen noch lange nicht.
andreas
ps.unter uns ist ein programmierer ,er meint es würde daran liegen das der parameter d am ende nicht ausgewertet würde.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PiratStorm


Beiträge: 8
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 02.05.03, 19:10  Betreff: Re: Dateianhänge  drucken  weiterempfehlen

Also für unser Forum ist der Dateianhang ein wahrer Segen. Wir haben ein komplett geschlossenes Forum und befassen uns mit dem Erstellen von Kampagnen für ein Spiel. Der Editor ist sehr umfangreich und wir arbeiten viel mit VB-Scripts. Eine eigene HP lohnt sich nicht, da wir zum einen "versteckt" bleiben wollen und darüber hinaus auch gute Seiten für das Spiel existieren. Seither mussten wir die Dateien mit neuen Scripts immer per Email hin- und herschieben - durch den Dateianhang hier ist das alles doch wesentlich komfortabler.

Bei "normalen" Foren bin ich auch der Meinung, dass Dateianhänge nicht notwendig sind, aber unser internes Forum ist vielleicht ein gutes Beispiel für die Nutzung dieser Funktion.

Gruß
PiratStorm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 03.05.03, 06:11  Betreff: Re: Dateianhänge  drucken  weiterempfehlen

Hallo PiratStorm,
wie heißt den das Spiel, für das ihr Kampagnen schreibt?
Oder ist das geheim ;-) ?

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PiratStorm


Beiträge: 8
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 03.05.03, 13:21  Betreff: Re: Dateianhänge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner,
das Spiel selbst ist kein Geheimnis, nur unsere "Machenschaften" ;)

Heroes of Might and Magic 4

Gruß
PiratStorm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.05.03, 17:08  Betreff: Re: Dateianhänge  drucken  weiterempfehlen

Hat noch jemand Probleme mit Dateianhängen? Alle Browser sollten damit klar kommen. Nur bei älteren Opera- und Netscape-Versionen bewirkt "speichern" das gleiche wie "anzeigen".

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.07.04, 18:44  Betreff: Re: Dateianhänge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Hat noch jemand Probleme mit Dateianhängen? Alle Browser sollten damit klar kommen. Nur bei älteren Opera- und Netscape-Versionen bewirkt "speichern" das gleiche wie "anzeigen".

    Mat
Ja, ich hab eine Frage. Vor ein paar Tagen habe ich eine interne Gruppe gegründet und habe versucht, Bilder hochzuladen. An Stelle des Fotos kam aber das Carookee-Zeichen "Kein Zugriff". Woran liegt das? Habe ich irgendwelche Einstellungen falsch gesetzt?

Kathrin
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.07.04, 16:33  Betreff: Re: Dateianhänge  drucken  weiterempfehlen

"Kein Zugriff" erscheint immer dann, wenn die Rechte nicht stimmen. Erschein dieses direkt nach dem Upload? Das ist eigentlich nicht möglich.

Ansonsten mal neu einloggen oder per "Seite neu laden" (F5) im Browser die Anzeige auffrischen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.07.04, 17:18  Betreff: Re: Dateianhänge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    "Kein Zugriff" erscheint immer dann, wenn die Rechte nicht stimmen. Erschein dieses direkt nach dem Upload? Das ist eigentlich nicht möglich.

    Ansonsten mal neu einloggen oder per "Seite neu laden" (F5) im Browser die Anzeige auffrischen.

    Mat
Hmm...
also bei zwei Bildern erschien es direkt nach dem Upload, zwei andere wurden erst korrekt angezeigt, waren aber beim nächsten Einloggen "versteckt". Welche Einstellung ist das denn, die diese Rechte regelt und wo finde ich die?
Danke für die Hilfe!

Kathrin
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com