carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 27.12.09, 19:15     Betreff: Re: Problem mit Gifs

Dass es als JPG abgespeichert wird, habe ich natürlich nicht überprüft. Aber das Problem müsste dann doch auch bei anderen auftreten, nicht nur bei mir. Merkwürdig.
    Zitat: Woki
    Nicht verzagen, Mat fragen...
Naja ... eine Lösung des Problems wäre ja jetzt interessant zu wissen und nicht erst in 2 oder 3 Jahren.

EDIT:
Gerade habe ich es nochmal mit drei anderen Gifs probiert, da funktioniert es einwandfrei. Nur mit diesen Jahreszeiten-Linien geht's nicht. Ob das wohl irgendwie ein Größenproblem sein kann? Die Linien sind 640 Pixel breit, die anderen hochgeladenen Gifs sind alle deutlich kleiner.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 27.12.09, 19:24 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com