carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien nur lesbar machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hc-forsty
New PostErstellt: 08.07.04, 11:49  Betreff: Dateien nur lesbar machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Mitglieder nur die Bilder im Dateidepo betrachten können, aber nicht neue hinzufügen können?
Ich nutze das Dateidepo als Fotoalbum und dann möchte ich natürlich nur die Bilder darin haben die ich hochgeladen habe.
nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 08.07.04, 12:24  Betreff: Re: Dateien nur lesbar machen  drucken  weiterempfehlen

ja

In Deinen Einstellungen

Gruß

Bonetty

nach oben
hc-forsty
New PostErstellt: 08.07.04, 16:09  Betreff: Re: Dateien nur lesbar machen  drucken  weiterempfehlen

ginge das nicht genauer?
wies aussieht hat es keinen unterschied, ob ich Dateien anhängen lasse oder nicht. Die Ordner können immer erweitert werden
nach oben
hc-forsty


New PostErstellt: 08.07.04, 16:39  Betreff: Re: Dateien nur lesbar machen  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich hab es auch gefunden, aber wenn ich das erstellen von Dateien nur für Moderatoren zulasse, dann ist nach dem nächsten Logout wieder alle vergessen und alle Mitglieder dürfen Dateien erstellen.

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.07.04, 20:29  Betreff: Re: Dateien nur lesbar machen  drucken  weiterempfehlen

Hm, speichern nicht vergessen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hc-forsty


New PostErstellt: 15.07.04, 16:38  Betreff: Re: Dateien nur lesbar machen  drucken  weiterempfehlen

ne, hat keinen Zweck, das hab ich nicht vergessen...

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.09.04, 00:27  Betreff: Re: Dateien nur lesbar machen  drucken  weiterempfehlen

Das sollte klappen. Welche Einstellung hast Du genau verändert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com