carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien hochladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina


New PostErstellt: 11.06.03, 14:41  Betreff: Dateien hochladen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich Dateien hochladen, ohne daß die auch noch unter den Beiträgen zu sehen sind?

LG

Martina

LG

Martina
nach oben
Rgrhe


New PostErstellt: 13.06.03, 20:31  Betreff: Re: Dateien hochladen  drucken  weiterempfehlen

Garnich ;-) Dateien können nur an Beiträge angehängt werden.

..:: Rainer ::..
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 13.06.03, 21:11  Betreff: Re: Dateien hochladen  drucken  weiterempfehlen

das was du jetzt haben willst gab es "früher". also als die funktion neu eingeführt wurde.

aber irgendwie fanden mat und die anderen es so, wie es jetzt ist, besser und haben es deshalb so geändert...

finde ich persönlich aber auch, denn wenn man auf ein bild verweist, was im anhang ist, musste man das vorher immer als bild einfügen oder die user mussten es sich extra anzeigen lassen...

aber: bei zip dateien oder anderen formaten dürfte doch nichts angezeigt werden, oder?


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina


New PostErstellt: 14.06.03, 09:14  Betreff: Re: Dateien hochladen  drucken  weiterempfehlen

Ja, simmt. Ist ja auch nicht sooooo wichtig.

LG

Martina


[editiert: 04.03.04, 14:17 von Mat]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com