carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230


New PostErstellt: 18.06.05, 15:16     Betreff: Dateien urplötzlich verschwunden

In diesem Thread www.carookee.com/forum/World-Warriors/6/2030602.0.30115.html?p=1 hatte ich auf der ersten Seite damals einige Dateien hochgeladen (Bilder).

Als ich mir den Thread jetzt nochmals ansah bemerkte ich einige "Leerpostings" Da ich keine Postings ohne Inhalt verfasse müssen die angehängten Dateien wohl irgendwiwe verschwunden sein, wenn ich auf "Edit" gehe, wird auch rein gar nichts angezeigt, weder im Textfeld noch im "Dateianhang-hochladefeld"

Was ist das den nun wieder für ein Problem ?

Wo sind die Dateien hin ?

Gelöscht hab ich nichts und ich bin auch der einzige in meinem Forum der darauf zugriff hat, also wie kann sowas passieren ?


[editiert: 24.01.15, 01:55 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com