carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien urplötzlich verschwunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 27.07.05, 14:10  Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Mat ?

Gibr es jetzt irgendwas neues dazu ? Habe mittlerweile festgestellt das noch einige Dateien mehr verschwunden sind


[editiert: 24.01.15, 01:48 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 18:04  Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Nein, alles wie immer. Null Infos!

Ich dacht aus dem "Kinderkram" sind wir raus. Scheint aber nicht so!
So schwer kann doch die Schule nicht sein!!!!
Oder doch Haiti?


[editiert: 13.08.05, 17:22 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 10.08.05, 09:47  Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden  drucken  weiterempfehlen

moin

nach dem ausfall von heute morgen wird ein teil der dateien , die sich im depot befinden , nicht mehr angezeigt in meinem forum. das betrifft nur die dateien , die nach dem (ca) 27.07.05 hochgeladen wurden .
die links zu den dateien sind zwar noch vorhanden , die dateien werden aber nicht angezeigt.


gruss
jörg



http://www.carookee.com/forum/Kate-Bush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 10.08.05, 09:49  Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden  drucken  weiterempfehlen

btw....in der signatur hier im forum hab ich auch nichts stehen , es wird aber die foren url angezeigt

edit: jetzt nicht mehr.......:-)

gruss
jörg


[editiert: 10.08.05, 09:50 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 10.08.05, 11:19  Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kite
    nach dem ausfall von heute morgen wird ein teil der dateien , die sich im depot befinden , nicht mehr angezeigt in meinem forum. das betrifft nur die dateien , die nach dem (ca) 27.07.05 hochgeladen wurden .
Bei mir sind sie da bis zum 2.6. - über 100 Bilder sind einfach weg :-(((((



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 10.08.05, 11:29  Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung, aber ich raste jetzt dann bald aus!!!!

Nicht genug das das Forum seit Monaten laufend irgendwelche Spinnereien hat die nicht behoben werden, nein ich habe nun das selbe Problem wie ihr auch:

Alle nach dem 10.06.05 hochgeladenen Dateien sind nicht mehr sichtbar, ebenso die Dateien die vor dem 11.07.04 hochgeladen wurden, was sehr "praktisch" ist da bei letztgenannten Dateien es sich auch um die Smilies meines Forums handelt die ich über Carookee hochgeladen habe.

Resultat: Smilies werden momentan dadurch auch keine mehr angezeigt.

Also: Ich verlange die schnellstmögliche Behebung dieses Problems und Wiederherstellung aller momentan fehlenden/bzw. nicht angezeigten Dateien und zwar sofort!


Nochmal sorry für meinen Ton, aber ich dreh hier bald komplett durch!


[editiert: 24.01.15, 01:48 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 10.08.05, 11:33  Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Hi Admin.
in meinem Forum ist es genau so. Seit heute früh (10.8.05), da war wieder einmal gelber Status angezeigt. Und nun dies.
Alle Dateien sind verschwunden. Auch ich bitte darum, dass dies behoben wird.

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.08.05, 11:49  Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Dito, bei mir ist auch fast alles weg, nicht nur die dateien aus dem Depot, auch ein Grossteil der Dateien aus den beitraegen ist verschwunden.

MAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!!

Mail an Mat ist raus, hoffe er meldet sich dazu.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.08.05, 12:00  Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Bei mir fehlen auch Dateien......

Nutzt das Schreienwas? DAs geht doch "Mat" sowas überall vorbei -
ich hab endgültig abgeschlossen mit ihm!




nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 10.08.05, 12:46  Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Dito, bei mir ist auch fast alles weg, nicht nur die dateien aus dem Depot, auch ein Grossteil der Dateien aus den beitraegen ist verschwunden.
stiimt , da fehlt auch bei mir noch einiges mehr wie ich eben nach leeren des cache gemerkt habe ..........

gruss
jörg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com