carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sind meine Fotos?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 10.08.05, 15:41  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Dann bestehe ich an dieser Stelle auf Vertragserfüllung bezüglich folgenden Vertragsbestandteils:
"Persönliche Betreuung
Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen. "
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 10.08.05, 15:53  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Ist mir jetzt momentan auch nicht so ganz klar, warum ich die Goldedition mit dem Datendepot bezahlt hab, aus Sicherheitsgründen nun meine Fotos aber wieder bei Freeanbieter hoste und direkt verlinke. *grübel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.08.05, 18:07  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Argh, sorry, der System-Status hat das Problem nicht richtig erkannt, weil
nur ein Teil der Bilder/Dateien betroffen war. Sonst hätte früher reagiert
werden können. Ich hab das Problem jetzt in das Monitoring aufgenommen, damit
es erkannt und gleich behoben werden kann, falls es nochmals auftritt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 10.08.05, 18:38  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir, auch für die Erklärung :)
Aber erschienen sind meine Bilder noch nicht.


[editiert: 10.08.05, 18:41 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 10.08.05, 18:54  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Lösche mal den Browserchash. War bei mir auch so!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi*


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.08.05, 19:01  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

das Problem ist auch bei mir nach wie vor nicht behoben. Gut, dass ich rundum rechtschutzversichert bin. Meld mich zwar wenig hier, aber so ganz allmählich langt es. Nicht nur, dass Bilder nicht angezeigt werden, auch unten wird nach wie vor nicht angezeigt, von welchem Mitglied der letzte Beitrag ist. Auch ich habe ein sogen. Goldforum. Perlen für die *****



Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 10.08.05, 19:21  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Lösche mal den Browserchash. War bei mir auch so!
Jepp, hat geholfen, danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 10.08.05, 19:22  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Na da fällt mir mal ein Stein vom Herzen! Meine Bilder sind alle wieder da.

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 10.08.05, 19:24  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand erklären was der BrowserCash ist? Sorry, dass ich das nicht selber weiss.

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 10.08.05, 19:31  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Je nach Browser hast du in den Einstellungen einen Button, der zuvor "gemerkte/gespeicherte" Seiteninhalte löscht. Browser laden oft die zuletzt "gemerkte" Webseitenversion und nicht die aktuelle. Löscht man den Cache, ist der Browser gezwungen, alles neu so zu laden, wie es auch gerade auf der Seite zu sehen ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com