carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 10.08.05, 17:02     Betreff: Re: Dateien urplötzlich verschwunden

Ich hätte gerne schleunigst meine Daten wieder Mat,Du kannst nicht einfach die Segel streichen,a la "nach mir die Sintflut"Langsam reichts,habe einen ganz dicken Hals.Mittlerweile habe ich den Eindruck das insbesondere auch die Goldkunden Ihr Geld für Schrott aus dem Fenster geworfen haben,für nichts.Falls Du eine Vertretung haben solltest, die sich während Deiner Abwesenheit ums System kümmert,warum meldet sich diese mal nicht zu Wort ? Damit sind nicht die Mods gemeint,wie Andre´,Keres usw.gemeint,die leisten nämlich die eigentliche Arbeit hier und reissen sich den A.... hier auf,das eigentlich Deine Aufgabe wäre!Würde ich meine Kunden so hängen lassen und wir sind alle Deine Kunden,egal ob mit kostenlosem Forum oder Gold,neeee...ich mag nicht weiter darüber nachdenken,es reicht ,bin geladen.

[editiert: 10.08.05, 17:05 von Michaela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 229 von 478
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com