carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Kein Zugriff"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CaRLoS


Beiträge: 5
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.08.05, 14:13  Betreff: Re: "Kein Zugriff"  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch admin im meinem forum und wenn anderen member des forums bilder ins forum gestellt haben sehe ich nur den banner \"Kein Zugriff\". ich benutze meinen standart browser mozilla (mozilla 1.8a4[Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8a4) Gecko/20040927]) kann mir vllt einer weiter helfen wie ich die da angezeigt kriege? habe da cookies und scripts erlaubt. geht das mit dem browser einfach nicht? ich kann das problem ja einfach um gehen in dem ich nen anderen browser nehme. z.B:mit dem dem internetexplorer kann ich die bilder sehen deshalb denke ich auch das der fehler\"Kein Zugriff\" wohl auf den browser zurück zu führen ist. ich werde mir wohl mal die tage nen neuen mozilla download vllt gehts ja mit dem, denn auf den internetexplorer stehe ich nicht ganz so.
<hr>
ich hoffe ich konnte manchen weiter helfen
oder ihr könnt mir weiter helfen
peace der coole planlos CaRLoS

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CaRLoS


Beiträge: 5
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.08.05, 14:19  Betreff: Re: "Kein Zugriff"  drucken  weiterempfehlen

hm hab s aus Versehen 2 mal rein gestellt. kann s aber selbst nicht löschen. hauptsache es ist einmal drinn.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 22.08.05, 20:24  Betreff: Re: "Kein Zugriff"  drucken  weiterempfehlen

Überprüfe mal die Freigabe der Daten/Dateien im Depot!

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/10/Dateien_und_Ordner.5080076.0.01105.html

Einen doppelten Beitrag lösche ich raus!


[editiert: 22.08.05, 20:30 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
CaRLoS


Beiträge: 5
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.08.05, 12:48  Betreff: Re: "Kein Zugriff"  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt das muss wohl am mozilla1.84a beziehungsweise an seinen eistellungen liegen kenne mich da nicht so aus.

für mich sieht s aus wie nen bug im browser. kP was man da so flasch machen kann.

"Überprüfe mal die Freigabe der Daten/Dateien im Depot!"

klar überprüfen kann nie schaden, aber ich habe alles so eingestellt wie ich möchte. wie gesagt mit dem internet explorer konnte ich die bilder sehen , also wieder s wohl nicht an den einstellungen im forum liegen. hasst du das jetzt gecheckt?oder bist du mir da anderer meinung?

Mit dem mozilla 1.8a4 kommt s wohl dazu das man die bilder im forum von anderen usern hineingestellt nicht sehen kann und satt dem bild "kein zugriff" erscheint

kann ich irgend was an meinem morzilla 1.8a4 umstellen damit s geht?sollte es doch kein bug sein und ich nur zu doof?benutzt ihr diesen browser und bei euch klappt s???

wenn ihr auch die gleichen probleme mit eurem browser und somit dem "kein zugriff" habt, wäre ein lösungsweg halt nen neune browser herrunter zulanden.

klatsch matsch und weg ist der CaRLoS 8D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 25.08.05, 20:13  Betreff: Re: "Kein Zugriff"  drucken  weiterempfehlen

Bitte nicht als Belästigung auffassen!
Wie war eigentlich Dein Forenlink?????????????????????
Ich weiß, es nervt die Frage. Frage aber mal mich, wie oft ich die hier stellen muß weil meine Signatur ignoriert wird!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
CaRLoS


Beiträge: 5
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.08.05, 22:05  Betreff: Re: "Kein Zugriff"  drucken  weiterempfehlen

nee ich fühle mich nicht belästigst. war halt nen bischen grummelig.
http://www.carookee.com/forum/rocknrollstuhl ist meine forum seite
ich finde es gut das es hier moderatoren gibt, die einem versuchen weiter zuhelfen, ohne dafür zu blechen. ich wollte auch keinen dumm anmachen.

eure -AutoGewinnchance- (<-also dann denkt mal um die Ecke)

kleiner Tipp: 6 buchstaben 8)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 08.09.05, 17:10  Betreff: Re: "Kein Zugriff"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hatte eine ganze Weile auch dieses Problem (nebenbei bemerkt, ich arbeite mit Firefox 1.06), wo ich mir bald die Haare gerauft habe.
Ich habe einige Tests durchgeführt, bis mir ein ganz banaler Gedanke kam. Vielleicht schaust du einmal in deinen Firewall, wenn du einen haben solltest (bei mir schien es daran gelegen zu haben):

* Sieh nach, ob du in den Programmeinstellungen deines Firewalls dem Generic Host Process for Win32 Services Zugriffsrechte für den Internet-Zugriff erteilt hast.

Wenn nicht (obwohl der eigentlich für fast alles Zugriffsrechte braucht), dann aktivier ihn bitte. Zur Sicherheit schließt du deinen Browser, kappst die Verbindung und löschst den Cache. Dann startest du erneut. Vielleicht hilft es ja.

Liebe Grüße,
Reanna



nach oben
Andre


New PostErstellt: 09.09.05, 21:46  Betreff: Re: "Kein Zugriff"  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich will ja nun wirklich nicht bösartig oder mißgünstig geschweige hinterhältig klingen.
"Win32 Services" ist nun mal (meines Wissens) unabdingbar.
Sonst läuft nicht viel in Windows- oder Linuxsystemen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 11.09.05, 13:24  Betreff: Re: "Kein Zugriff"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Nun, ich will ja nun wirklich nicht bösartig oder mißgünstig geschweige hinterhältig klingen.
    "Win32 Services" ist nun mal (meines Wissens) unabdingbar.
    Sonst läuft nicht viel in Windows- oder Linuxsystemen!
Das ist mir auch klar *g*, nur beim Zusammenspiel mit Firefox und einem Firewall bin ich vorsichtig mit irgendwelchen Thesen. Und dass es nicht an dem gelegen hat, sondern doch am Carookee-Server habe ich dann auch gemerkt ;-)).



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com