carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien spurlos verschwunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 21.08.05, 14:39  Betreff: Dateien spurlos verschwunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hatte schonmal einen Thread dazu eröffnet, allerdings ist der nicht mehr auffindbar hier...

Nun also nochmal von vorne: Dateien die von mir aufs Forum hochgeladen wurden sind nicht mehr da, verschwunden.

Zum Beispiel fehlen in diesem Thread einige Bilder, wo früher die Bilder waren sind nun nur noch Leerpostings zu sehen:

www.carookee.com/forum/World-Warriors/3/2437197.0.30115.html?p=1

Ebenso hier einige Leerpostings: (runterscrollen)

www.carookee.com/forum/World-Warriors/6/zuletzt_gekaufte_Games.2030602.0.01105.html


Dieses Problem hat nichts mit dem kürzlich aufgetauchtem zu tun, wo die Dateien nicht sichtbar waren, in meinem Fall sind die Dateien komplett weg.


Also wie kann man die Dateien wiederherstellen ?

Mat mach mal was, wozu gibts ne Back up Funktion ?

Bin nämlich schon wieder stinksauer, ich lade die Dateien doch nicht hoch damit sie bei Carookee urplötzlich im Nichts verschwinden....


[editiert: 24.01.15, 01:41 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.08.05, 17:03  Betreff: Re: Dateien spurlos verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Daten/Dateien haben etwas mit dem Depot zu tun.
Und dort ist auch der Beitrag:
http://www.carookee.com/forum/support/8/Dateien_urploetzlich_verschwunden.5787909.0.01105.html

Das gleiche geschieht auch jetzt mit diesem Beitrag.


[editiert: 21.08.05, 17:03 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 22.08.05, 16:37  Betreff: Re: Dateien spurlos verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Achso ;-)

Dann warte ich jetzt nur noch darauf das sich Mat mal dazu äußert und das Problem hoffentlich beheben kann...


[editiert: 24.01.15, 01:41 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 31.08.05, 03:39  Betreff: Re: Dateien spurlos verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat, kannst du mir nun mal was näheres dazu sagen ?

Habe auch gerade nochmal überprüft, die verloren gegangenen Dateien stammen alle (ungefähr) aus dem Zeitraum 11/12.September 2004 bis 15.August 2004, genau zwischen diesen Zeiten sind die Leerpostings wo die Dateianhänge fehlen...


[editiert: 24.01.15, 01:41 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 13.09.05, 11:29  Betreff: Re: Dateien spurlos verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Maaaaaaaaat!

Eine Antwort von dir wäre sehr hilfreich!

Ich möchte nämlich wissen ob ich die verloren gegangenen Dateien nun komplett abschreiben kann oder ob die wiederhergestellt werden können.

Sollten sie nichtmehr wiederhergestellt werden können, müßte ich nämlich etliche Dateien (nicht alle, da ich von etlichen nichtmal mehr eine Kopie auf dem Rechner habe) erneut in die einzelnen Postings hochladen.

also Mat:

können die Dateien nun wiederhergestellt werden oder nicht ?

Eine Antwort wäre nett, damit ich weiß woran ich damit jetzt genau bin...


[editiert: 24.01.15, 01:42 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.09.05, 19:26  Betreff: Re: Dateien spurlos verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Dateien lassen sich bestimmt wieder herstellen!
Aber dazu muß Mat mal etwas tun!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com