carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien sind immer sichtbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Gerdi*


Beiträge: 23
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 10.09.03, 09:06  Betreff: Dateien sind immer sichtbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die anhängenden Dateien und Umfragen sind auch für nicht Mitglieder sichtbar,obwohl dies nicht der Fall sein sollte,wie kann ich das ändern.

Es sind zum Teil sehr Persönliche Sachen dabei.

Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen und in Gedanken bei allen Sternenkindern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 10.09.03, 09:20  Betreff: Re: Dateien sind immer sichtbar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gertrud Rüdiger
    Die anhängenden Dateien und Umfragen sind auch für nicht Mitglieder sichtbar,obwohl dies nicht der Fall sein sollte,wie kann ich das ändern.

    Es sind zum Teil sehr Persönliche Sachen dabei.

    Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen und in Gedanken bei allen Sternenkindern
Hallo Gerdi,

Ich habe in meinem Forum (das Du gerade besucht hast ;-) ) unterschiedliche Zugänge und Sichtbarkeiten eingerichtet (Öffentlich, nur für Mitglieder, nur für Benutzergruppen). Wenn ein Dateianhang in einem "Nur für Mitglieder" eingerichteten Unterforum untergebracht ist, dann ist er wohl in der Dateizusammenstellung sichtbar, aber ein "Gast" wird, wenn er sie einsehen will, nach Benutzernamen und Paßwort gefragt.

Liebe Grüße
Ralf

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"

www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
*Gerdi*


Beiträge: 23
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 10.09.03, 09:42  Betreff: Re: Dateien sind immer sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Lieber Ralf

Erstmal vielen Dank das du in deinem Forum auf unsers hinweist.

Aber bei mir ist es so,das die user nicht nach einem Passwort gefragt werden,obwohl ich die Datei nur für Mitglieder frei geschaltet habe.

Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen

Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen und in Gedanken bei allen Sternenkindern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 10.09.03, 10:15  Betreff: Re: Dateien sind immer sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

> Erstmal vielen Dank das du in deinem Forum auf unsers hinweist.

Es sind - auch in unseren Email-Selbsthilfegruppen - doch immer wieder mal Menschen, die dankbar für solche Hinweise sind.

> Aber bei mir ist es so,das die user nicht nach einem Passwort gefragt werden,obwohl ich die Datei nur für Mitglieder frei geschaltet habe.

Das sind die Ungereimtheiten von Carookee, die ich so sehr liebe ... Ich hoffe, daß da nicht wieder generell was durcheinander gekommen ist ??? Da muß wohl Mat mal wieder ran !!!

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"

www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.09.03, 12:49  Betreff: Re: Dateien sind immer sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Gertrud: Wenn Du bereits eingeleggt bist und die (nur für Mitglieder bestimmte) Datei ansehen willst, brauchst Du natürlich nicht nochmal ein Passwort einzugebene. Das ist keine Ungereimtheit von carookee, sondern die Eigenschaft unseres dynamischen Systems: Wenn Du als Administrator eingeloggt bist, siehst Du andere Sachen in Deinem Forum als einer, der nur als Mitglieder oder als Gast reinkommt.

Mat


[editiert: 04.03.04, 14:12 von Mat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com