carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtig! Musik...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.05, 15:46  Betreff: Wichtig! Musik...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich wollte gerade Musik in meine Ordner packen und mußte a) leider feststellen, dass das bei Zip Ordnern komischerweise (obwohl angegeben) nicht funktioniert, sprich Vorgang wird immer abgebrochen und b) (was viel schlimmer ist) ja nur 512 kB zur Verfügung stehen pro Datei. Eine Musikdatei hat aber doch meistens 3,5 MB in etwa. Bekomme ich dann also immer nur Bruchstücke von Titeln in den Musikordner? Das wäre ja reichlich schade, denn wer mag schon gerne 30 sek. vom ganzen Lied hören? Bitte um schnelle Antwort.......vielen lieben Dank!! ;o)




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.12.05, 15:52  Betreff: Re: Wichtig! Musik...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du bekommst nicht nur Bruchstuecke, sondern gar nichts wenn die Datei groesser ist als 512 kb.
Dann funktioniert das uploaden nicht.

Du kannst auf eine Goldversion upgraden, dann gibt es mehr als 512kb, oder du bringst das Musikstueck woanders unter und verklinkst es, aber bitte das copyright beachten.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.05, 17:14  Betreff: Re: Wichtig! Musik...  drucken  weiterempfehlen

Hmm.....also Gold Version möchte ich noch nicht, vielleicht wenn das Forum auch wirklich gut läuft. Werden die Einstellungen denn dann einfach so übernommen.....denke schon gel?!
Ich habe jedoch wirklich einen Teil des Liedes zu hören bekommen, kannste ja mal ausprobieen....es sind etwa 30 Sekunde, die angespielt werden.....naja.....danke jedoch für die schnelle Antwort!




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com