carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anonyme Bilder/Dateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hylpen


New PostErstellt: 20.05.06, 19:40  Betreff: Anonyme Bilder/Dateien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Meine User mögen das Album (also die Datei-Box) sehr gerne.

Jetzt kam nur die Beschwerde, dass bei "Ersteller" die Email-Adresse öffentlich auftaucht, obwohl ich das nur für mich als Admin zugelassen habe. Die Leute möchten nicht, dass die Email so öffentlich ist...

Was kann ich tun?

Gruß Hylpen



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.05.06, 23:38  Betreff: Re: Anonyme Bilder/Dateien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist mir auch schon aufgefallen das das manchmal passiert, aber nicht immer und bei jedem.
Ich weiss leider nicht woran das liegt, nur das du da selber wohl nichts dran machen kannst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hylpen


New PostErstellt: 21.05.06, 01:46  Betreff: Re: Anonyme Bilder/Dateien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres!

Wo und wie kann mir denn da jemand helfen?

Meine Mod mag das so echt gar nicht!

Gruß Hylpen



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.06, 04:43  Betreff: Re: Anonyme Bilder/Dateien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da kann dir hoechstens Mat weiter helfen, wenn er sich hier mal wieder sehen laesst ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com