carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 21.05.05, 20:36  Betreff: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei mir kam gerade die Beschwerde an, dass das Hochladen von Bildern nicht mehr geht. Man kann zwar hochladen, aber dann bits nur noch eine 1 Pixelvorschau! Klickt man rauf, kommt nur noch heiße Luft!
Habs zwar schon per SOS auf die Mailbox gesprochen, aber vielleicht kennt ja einer noch ne heißere Nummer!


[editiert: 21.05.05, 20:36 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 21:02  Betreff: Re: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche jetzt (bin ja registriert) eine Datei hochzuladen
und sage gleich Bescheid!


[editiert: 01.10.05, 17:55 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 21:08  Betreff: Re: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  weiterempfehlen

Bild hochgeladen.
Bild geprüft.
Link im Browser geprüft.

Dein Datenbank an Bildern hier als Linkbild!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 21.05.05, 23:22  Betreff: Re: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  weiterempfehlen

Da wird wohl zwischen unseren Posts (war ja immerhin eine halbe Stunde) etwas passiert sein, denn wenn du mal folgendem Link folgst, siehst Du noch eines dieser traurigen Ergebnisse!

Es war so wie ich sagte. Das Beispiel was noch steht, ist die Datei eines Mitglieds. Als er mir das Problem mitteilte, probierte ich es. Es war so wie beschrieben. Hier also der Link:
http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/depot/24373
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 23:31  Betreff: Re: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  weiterempfehlen

Du meinst "Scannen0026.jpg"?
Das ist definitiv eine missglückte Übertragung!
Das hatte ich aber auch schon. Nix allgemeines also!


[editiert: 21.05.05, 23:31 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 21.05.05, 23:50  Betreff: Re: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Du meinst "Scannen0026.jpg"?
    Das ist definitiv eine missglückte Übertragung!
    Das hatte ich aber auch schon. Nix allgemeines also!
Andre, bitte nehme Meldungen von Fehlern ernst. Das Du die nicht ändern kannst ist mir klar! Ich hatte auch nur einen Fehler gemeldet, der nun mal da war.
Wenn mehrere User nacheinander Dateien hochladen wollen, und alle das gleiche Problem haben, nenne ich das nicht eine "missglückte Übetrtragung" sondern einen Fehler im System. Ich nehme an, dass das noch mit dem Totalausfall von heute nachmittag zusammenhängt und dann zwischenzeitlich behoben wurde.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.05.05, 00:11  Betreff: Re: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  weiterempfehlen

Dann sag es bitte auch, das es mehrer betrifft!
Du sagtest es kam eine Beschwerde an. Meine Antwort bezog sich demzufolge auf einen User!

Und noch eins, ich nehme es wohl ernst und tue es nicht in den "Rundordner"stecken. Das aber
nur mal so am Rande!

Dein Posting war 20:36 Uhr mein Test 21:08 Uhr.
Was habe ich also falsch gemacht?

Dein "Ergebnis" hatte ich mir vorher angesehen und es kam mir bekannt vor.
Darum auch meine Antwort!

Wenn dazwischen Serverausfälle stattfinden, kann ich auch
nichts dafür und das hat auch nichts mit einer fehlenden "Ernsthaftigkeit" zu tun.
Ich kann also Dein Posting jetzt nicht ganz nachvollziehen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.05.05, 00:39  Betreff: Re: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kam gerade die Beschwerde an, dass das Hochladen von Bildern nicht mehr geht. Man kann zwar hochladen, aber dann bits nur noch eine 1 Pixelvorschau! Klickt man rauf, kommt nur noch heiße Luft!
Habs zwar schon per SOS auf die Mailbox gesprochen, aber vielleicht kennt ja einer noch ne heißere Nummer!

Das hatte ich geschrieben. Bevor ich einen Fehler melde teste ich es natürlich immer, denn ich weiß ja nicht, ob z.B. der User einfach mal ein 1px Bild versehentlich hochlädt.
Ich hatte also vor Deiner Aussage nicht geschrieben, dass es nur einen betrifft, sondern das sich jemand bei mir beschwerte!
Sorry, wenn ich meine Fehlersuche nicht detailiert schilderte. Aber in letzter Zeit sehe ich von Dir häufiger Beiträge die bei mir ankommen, als ob du sagen willst, Leute ist alles halb so wild.
Wie gesagt, ich weiß dass du da nichts dran machen kannst. Aber dann kommentiere bitte nicht jedes Posting, wenn du keine Lösung weißt oder sie selbst erledigen kannst. Ich schaue immer nach und finde dann nur ein Statement ohne Lösung. Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Nur ist es manchmal besser einfach das Problem zu lösen und sich dann mitzuteilen. Das hilft dann echt.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.05.05, 00:51  Betreff: Re: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  weiterempfehlen

Sorry wenn Du es nicht gelesen hattest!
Ich hatte mich im Beitrag:
http://www.carookee.com/forum/support/2/Bug_Liste.5125977.0.01105.html
und im Beitrag
http://www.carookee.com/forum/support/2/Wunschliste.5125980.0.01105.html
folgender Maßen ausgedrückt:
    Zitat: Andre
    Bedenkt auch bitte, daß das Moderatoren-Team keine Server- und/oder Datenbankzugriffe besitzt. Bei derartigen Dingen kann wirklich nur Mat helfen
Ich mache also nichts weiter, als vorher zu prüfen ob die Mitteilung so stimmt und/oder vielleicht Fehler von Mitgliedern vorliegen. Mehr mache ich nicht.
Und in Deinem Falle hatte die Datenübertragung funktioniert.
Tut mir leid!


[editiert: 22.05.05, 00:57 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.05.05, 00:55  Betreff: Re: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  weiterempfehlen

Das weiß ich. Drum verstehe ich ja häufig deine Postings nicht, wo letztlich nur drin steht, ich kann auch nix machen. Ist wie gesagt nicht böse gemeint, aber wenn es nur mat richten kann soll er auch antworten. Oder es antwortet keiner. Aber es hilft nix, wenn immer nur Statements ohn konkrete Lösung kommen. Und Dich kostet es Deine Zeit!
So, ich haue mich jetzt hin!
PS. Warum war das Forum eigentlich eben schon wieder abgeschmiert?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.05.05, 00:58  Betreff: Re: Bilder können nicht mehr hochgeladen werden.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Ich mache also nichts weiter, als vorher zu prüfen ob die Mitteilung so stimmt und/oder vielleicht Fehler von Mitgliedern vorliegen. Mehr mache ich nicht.
    Und in Deinem Falle hatte die Datenübertragung funktioniert.
    Tut mir leid!
Genauso meinte ich es auch.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com