carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

Ort: Dresden

New PostErstellt: 21.02.05, 14:40  Betreff: Dateien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe eine Frage, die ich schon an Siggi geschickt habe. Da bekommt man aber keine Antwort. Vielleicht klappt es hier.

Habe mich entsprechend eingeloggt und trotzdem funktioniert was nicht.
Wenn ich mich in Dateien befinde und eine Datei öffnen will nehmen wir mal die erste "In der Mastbox" und ich klicke auf das Bild oder auf das Thema öffnet sich ein kleines Fenster mit der Aufforderung den Benutzernamen und das Passwort einzugeben.
Klicke ich auf OK oder Abbrechen verschwindet das Fenster und die Seite auch. Muss dann auf zurück klicken und die Seite ist wieder da.
Oben im Fenster steht Verbindung zu W ... und darunter sind zwei Schlüssel abgebildet. Und danach wird, wie oben beschrieben nach dem Benutzernamen und darunter nach dem Passwort gefragt.
Was mache ich falsch?


[editiert: 21.02.05, 14:54 von ]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 01.03.05, 00:54  Betreff: Re: Dateien  drucken  weiterempfehlen

hallo GAST

diese dateien sind vom admin per passwort geschützt worden. wenn du diesen abschnitt betreten möchtest musst du zuerst die daten vom forenadmin bekommen (seine entscheidung ob er dir sie dann auch gibt)

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 02.03.05, 21:43  Betreff: Re: Dateien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merlin,

ich möchte mich bei Dir für Deine Antwort sehr bedanken.
Habe es geschaft. Habe mir das Passwort geben lassen.
Ja, wenn man das weis wie es funktioniert ist es gut.

Also nochmals Danke

Gruß Gast
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com