carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien freigeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 24.06.08, 16:47  Betreff: Dateien freigeben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Dateien im Admin auf 'Nur für Mitglieder' stelle (ich habe die Smilies ins Depot geladen.) Dann ist es aber so, das meine Mitglieder die Smilies nicht sehen können. Nur ich als Admin sehe sie dann. Wenn ich die Dateien für alle sichtbar mache, dann klappt es komischerweise.
Lieber wäre mir aber dass nur meine Mitglieder Bilder, Smilies, Musik etc. sehen können.
Weiß jemand Rat??

LG Emily

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 26.06.08, 18:47  Betreff: Re: Dateien freigeben  drucken  weiterempfehlen

Hm, weiß keiner Rat?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.06.08, 18:56  Betreff: Re: Dateien freigeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Sichtbarkeit ist hier nicht so entscheidend, sondern eher was bei "Ordner öffnen" steht.
Trag ueberall "Nur Mitglieder" ein und dann sollten deine Mitglieder auch alle Smilies sehen koennen die du vom Depot aus verklinkt hast.

Andernfalls stell mal bitte alles so ein wie du es hattest und gib den Forenlink mit an, damit man mal schauen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 27.06.08, 18:04  Betreff: Re: Dateien freigeben  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, super, vielen Dank. Das war wohl das entscheidene. Danke.


EDIT:Hat erst geklappt aber jetzt geht es doch nicht! Hier der Link zu meinem Forum


http://www.carookee.de/forum/Lane-Emily


[editiert: 27.06.08, 18:31 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 27.06.08, 20:19  Betreff: Re: Dateien freigeben  drucken  weiterempfehlen

Die Dateien habe ich ins Depot geladen, ich habe auf nur für Mitglieder gestellt. Dort können sie (Meine Mitglieder) die Smilies etc. auch sehen. Von dort aus habe ich die Smilies auch hinzugefügt. Gehen meine Mitglieder auf antworten erscheinen die Smilies nicht, sonder Kein Zugriff Carookee.... Komisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.06.08, 22:14  Betreff: Re: Dateien freigeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

versuchs mal so.
Geh in dein Depot, klick einen Smilie an bis er alleine da steht.
Dann mach einen Rechtsklick auf den Smilie und dann klick auf "Eigenschaften".
Kopier dir da mal die URL des Smilies, die muesste ein ?w am Ende haben.
Fueg diese URL im Admin Bereich ein und schau mal ob der Smilie dann angezeigt wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 27.06.08, 23:10  Betreff: Re: Dateien freigeben  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es probiert, geht leider auch nicht. Ich habe zwei Smilies mal extern verlinkt, das geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.06.08, 01:35  Betreff: Re: Dateien freigeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dann liegt es an der Verklinkung.
Da du hier bei deinem Forum die carookee.de URL angegeben hast, gehe ich mal davon aus, dass du die Smilies auch ueber die .de Addy verklinkt hast.
Loggen sich deine Mitglieder aber ueber die carookee.com Addy ein, sehen sie die Smilies nicht, sondern eben nur das carookee Bildchen.
Die Loesung waere also, alle Mitglieder loggen sich nur ueber die .de Addy ein, oder du loggst dich ueber die .com Addy ein, packst alle Smilies neu in deine Dateien, so dass sie die .com Addy bekommen und verklinkst sie komplett neu.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.06.08, 23:25  Betreff: Re: Dateien freigeben  drucken  weiterempfehlen

Danke, ich werde es mal ausprobieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com