carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Depotvolumen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Polaris


Beiträge: 4
Ort: Igling

New PostErstellt: 25.01.06, 20:26  Betreff: Depotvolumen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi, ich wollte mal wissen, wie groß der Speicher in meinem Forumsdepot ist, wenn ich die kostenlose (also keine Gold) Version benutze. Im Thread von "susanx1224" steht zwar, es seien 10 MB, ich habe aber inzwischen mehr als 13 MB hochgeladen. Auf der Homepage hab ich auch nur die Daten für die Gold editiongefunden, oder hab ich das da übersehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 25.01.06, 22:13  Betreff: Re: Depotvolumen  drucken  weiterempfehlen

Hier steht, es gibt keine Begrenzung:

http://www.carookee.com/info/faq



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Polaris


Beiträge: 4
Ort: Igling

New PostErstellt: 25.01.06, 22:25  Betreff: Re: Depotvolumen  drucken  weiterempfehlen

hmm ja, hab ich auch schon gelesen, ich frag mich dann aber, warum man in der Gold Edition Plus nur noch 10MB Speicherplatz für Dateien hat, wo man doch auch noch was drauf zahlt?!?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 26.01.06, 00:20  Betreff: Re: Depotvolumen  drucken  weiterempfehlen

ganz einfach,irgendwie muß doch auch Carookee zu Geld kommen.Also benutze es kostenlos,dann mit Werbung.Oder benutze es ohne Werbung (oder mit eigener Werbung) dann mußt du halt etwas dafür löhnen :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.06, 01:09  Betreff: Re: Depotvolumen  drucken  weiterempfehlen

Soweit mir bekannt ist, gilt diese Grenze von 10 MB auch fuer die kostenlosen Foren.
Das du da mehr rein bekommen hast, liegt wohl an einem Versaeumnis von Mat, sei froh ;)

P.S.:
Bei dem Link steht nichts vom Depot, sondern es wird auf das Forum hingewiesen, das man soviele Dateien wie man moechte hochladen kann ;)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.06, 11:32  Betreff: Re: Depotvolumen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt mal ganz blöd gefragt:
Mit dem Depot sind doch rechts oben die Dateien gemeint, nicht?
Also, wo man noch extra hochladen kann.

Und in dem Link, da steht nur was von Dateien hochladen, aber nicht wo *grübel*
Also nicht ob jetzt das Depot gemeint ist oder die Dateien in den Forenbeiträgen selber.

Ich bin da übrigens auch schon über 10 MB ;-)
Zumindest zeigt mir das die Spalte Dateigröße an.
Und kann man denn da eigentlich nix rauslöschen?



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.06, 14:05  Betreff: Re: Depotvolumen  drucken  weiterempfehlen

Das ist alles ein wenig umstaendlich da ausgedrueckt, bzw. wird es einfach zu wenig erklaert.
Du hast Recht, mit dem Depot sind die 'Dateien' oben rechts gemeint.
Mir wurde gesagt, das im Depot 10 MB zur Verfuegung stehen, im Forum selber kann man natuerlich so viel hochladen wie man will.
Du kannst natuerlich alles aus dem Depot loeschen, was du willst.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.06, 14:11  Betreff: Re: Depotvolumen  drucken  weiterempfehlen

Und wie, Keres?

Ich weiß es echt nicht ;-)



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.06, 14:26  Betreff: Re: Depotvolumen  drucken  weiterempfehlen

Ich habs..sorry....

Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen.. ;-)



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.06, 14:27  Betreff: Re: Depotvolumen  drucken  weiterempfehlen

Du gehst auf Dateien, klickst den gewuenschten Ordner an, dann klickst du bei dem gewuenschten Bild oder der gewuenschten Datei auf 'ansehen' und dann erscheint dort unter der Datei 'speichern, bearbeiten, loeschen'.
Dann klickst du auf loeschen und weg ist ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com