carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diashow-Reihenfolge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kerberos1978


Beiträge: 3
Ort: München

New PostErstellt: 02.04.08, 12:13  Betreff: Diashow-Reihenfolge  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

ich habe mich zwar nun schon durch die alten Forenbeiträge gelesen und die FAQ's durchwühlt, aber nichts zum Thema Diashow-Reihenfolge gefunden...

Gibt es denn keine Möglichkeit die Reihenfolge der Diashow zu ändern? Die Show scheint immer nach Datum abzuspielen, aber das ist nicht hilfreich wenn mehrere Personen verschiedene Bilder zusammen als eine Show präsentieren wollen, aber jeder einen leicht differenzierten Zeitstempel hat.
Ich habe schon extra alle Bilder umbenannt (was für ne Arbeit bei 66 Bildern), aber das hilft auch nix... Momentan sind leider alle Bilder durcheinander.

Vielen Dank für die Antwort...

Gruß


[editiert: 02.04.08, 12:20 von Kerberos1978]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com