carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos ( urgent )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isis79


Beiträge: 5


New PostErstellt: 04.09.04, 19:21  Betreff: Fotos ( urgent )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bräuchte mal Eure Hilfe :o)

Kann man das irgendwie einstellen - dass wenn Fotos in den Beiträgen sind, diese nicht automatisch in den Dateien oben erscheinen?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Dix Bussal :fun:

Eure


***************************************************************************************
Bossa ISIS


************************************************

Rihlat al alf mil tabda bikatwa // Eine Reise von Tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.09.04, 00:25  Betreff: Re: Fotos ( urgent )  drucken  weiterempfehlen

Im Depot erscheinen zuerst eingerichtete Ordner und danach Beiträge mit eingebetteten Dateien. Abschaltbar ist das nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 13.07.05, 10:52  Betreff: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich brauche auch mal wieder eure Hilfe.

Man kann doch zusätzlich zu einem Beitrag Bilder hochladen. Wie ich es auch schon ausprobiert habe, mehrere. Meine Frge bezieht sich darin, wieso sind diese Bilder immer untereinander? Neben dem ersten Bild ist doch z. B. so viel Platz!?!? Kann man das nächste Bild nicht irgendwie neben den anderen stellen????

Ich habe mal zwei Bilder mit eingestellt.

Danke und Gruß
Moni


[editiert: 13.07.05, 10:54 von Moni.]



Dateianlagen:

50-geburtstag-t-shirt.jpg (13 kByte, 380 x 380 Pixel)
speichern

519.jpg (15 kByte, 201 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.07.05, 12:56  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

hm, wäre theoretisch möglich, ich schau mir das mal an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 24.11.05, 17:10  Betreff: Re: Fotos ( urgent )  drucken  weiterempfehlen

Hi,
hab nochmal eine Frage zu den Bildern.

Also, ein Mitglied aus meinem Forum hat Probleme mit Fotos bzw. Bildern, wenn sie welche einzustellt. Es geht darum, dass, wenn sie welche eingestellt hat, dass die Option "Großansicht" nicht sichtbar ist. Sie meint aber, dass sie die Größe eines Bildes nicht überschritten hat.

Wieso steht dann nur "speichern". So wie oben, wie ich es gerade sehen. Wann steht die Option "Großansicht" und wann nur "speichern".

Es muss dann auch möglich sein, ein Bild oder Foto als "Großansicht" ansehen zu können und dann eventuell zu speichern.

Freue mich auf die Antwort.
Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.11.05, 18:01  Betreff: Re: Fotos ( urgent )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni,

es kommt dabei auf die originale Groesse eines Fotos an.
Wenn es etwa eine Groesse von 800x600 hat, oder groesser, dann kommt auch die Option es sich als Grossansicht anzeigen zu lassen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 24.11.05, 18:04  Betreff: Re: Fotos ( urgent )  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres,
danke für die Antwort. Werde es weiterleiten.

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com