carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kathrin_kluge


New PostErstellt: 17.06.04, 17:36  Betreff: Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich meine Ordner in dem Depot wieder löschen ?

nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 17.06.04, 17:49  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Einstellungen -> Ordner & Dateien -> auf den Mülleimer neben dem Ordner klicken den Du löschen möchtest.

Bonetty

nach oben
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 19.07.05, 21:34  Betreff: iFrage zu Bildern - zwecks Verschiebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe festgestellt, dass in unserem Forum einige Mitglieder Bilddateien falsch eingestellt haben. Nach dem ich mir diese angesehen habe.
Nun wollte ich die Bilder wo anders hinverschieben, aber leider gibt es dazu keinen Button (nur speiechern-Großansicht-löschen-bearbeiten-. Ist so was angedacht - ein Button "Verschieben"?????

Man kann, wenn ein Bild falsch eingestellt wurde, nur löschen und wieder neu (natürlich in den neuen bzw. richtigen Bildordner) einstellen. Geht dies nicht anders???? Schließlich soll der Name des jeweiligen Besitzers erhalten bleiben.

Würde mich freuen auf eine baldige Antwort.

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 19.07.05, 21:56  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Geht leider nicht anders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 20.07.05, 08:06  Betreff: Re: Frage zu Bildern  drucken  weiterempfehlen

HI Andre,
das habe ich auch gemerkt, dass das nicht geht.
Ist es angedacht dies zu ändern?????

Falls nicht, würde ich dies als Neuervorschlag mal mit reinnehmen.

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com