carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe, Smilies sind weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
time-out


Beiträge: 12
Ort: AG

New PostErstellt: 01.04.08, 09:48  Betreff: Hilfe, Smilies sind weg!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Seit gestern sind alle meine Smilies, die ich im Depot hochgeladen habe, nicht mehr verfügbar. Die Dateien sind zwar noch vorhanden aber nur noch als rotes Kreuz zu sehen.

Woran liegt's oder was kann ich tun, um die Smilies so wieder hinzukriegen, dass sie auch in den bestehenden Beiträgen wieder angezeigt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse
Admin "time-out"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
womensworld


Beiträge: 28
Ort: wien

New PostErstellt: 01.04.08, 11:48  Betreff: Re: Hilfe, Smilies sind weg! o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________



[editiert: 01.04.08, 18:29 von womensworld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
womensworld


Beiträge: 28
Ort: wien

New PostErstellt: 01.04.08, 11:53  Betreff: Re: Hilfe, Smilies sind weg!  drucken  weiterempfehlen

hab mich da auch erst gestern mit rumgespielt
da hast du wahrscheinlich falsche endungen eingegene


:heul http://www.smilies-house.de/smilies/ugly/ulgy_47.gif


so sollte das dann aussehen
der doppelpunkt - das kürzel- ein leerzeichen- dann den code

manches mal haben aber auch die smilys was

die kreuze in den beiträgen kannst du meines wissens nicht mehr korrigieren

ich hoffe ich konnte dir helfen, lg michi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
time-out


Beiträge: 12
Ort: AG

New PostErstellt: 01.04.08, 12:40  Betreff: Re: Hilfe, Smilies sind weg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: womensworld
    Hallo da hab ich mich auch erst gestern damit gespielt, die endungen sind wahrscheinlich falsch- es muss so aussehen zb
    :heul http://www.smilies-house.de/smilies/ugly/ulgy_47.gif

    nach dem doppelpunkt das kürzel, und dann ein leerzeichen dann den code einfügen
    versuchs einfach nochmal- manchmal haben aber auch die smilys was

    meines wissens nach kann man die in den Beiträgen nicht mehr reparieren- es sei denn du editierst alles!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    lg michi
Hallo Michi

Danke für deine Antwort.

Vor 3 Tagen funktionierten noch alle Smilies und ich hab nix geändert. Die .gifs sind im Depot gespeichert (dachte eigentlich, das sei die verlässlichste Lösung) und auch noch vorhanden, aber jetzt plötzlich nur noch als Kreuz sichtbar. Das kann's doch nicht sein.

Hab eigentlich keine Lust, hunderte von Beiträgen zu editieren

Liebe Grüsse
Admin time-out

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
time-out


Beiträge: 12
Ort: AG

New PostErstellt: 01.04.08, 18:20  Betreff: Re: Hilfe, Smilies sind weg!  drucken  weiterempfehlen

Hmmm... mein 2. Beitrag in diesem Thread scheint verschwunden zu sein, dafür sind die Smilies aber wieder da

Allen guten Geistern hier sei Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
time-out


Beiträge: 12
Ort: AG

New PostErstellt: 01.04.08, 18:21  Betreff: Re: Hilfe, Smilies sind weg!  drucken  weiterempfehlen

komisch, immer der letzte Beitrag ist hier nicht sichtbar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com