carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommentare und Bewertung unter Dateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Charmeur
New PostErstellt: 01.03.05, 21:26  Betreff: Kommentare und Bewertung unter Dateien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wäre es denn möglich, dass man ein neues Feature erstellt, wo man unter den Dateien auch Kommentare abgeben kann und sie bewerten kann (z.B. Sterne von 1-5).
Würde mich und manch anderen hier bestimmt freuen... ;)

MfG

Charmeur
nach oben
Andre


New PostErstellt: 01.03.05, 21:51  Betreff: Re: Kommentare und Bewertung unter Dateien  drucken  weiterempfehlen

Geh mal auf Datei bearbeiten, da kannste Kommentare reingeben!
A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 01.03.05, 21:59  Betreff: Re: Kommentare und Bewertung unter Dateien  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, dass ICH so Kommentare einfügen kann, aber ich meine es eher so, dass die User UNTER den Dateien Kommentare zu dem Bild abgeben können, wie sie es finden, etc.. ;)
nach oben
Andre


New PostErstellt: 01.03.05, 22:05  Betreff: Re: Kommentare und Bewertung unter Dateien  drucken  weiterempfehlen

Also eine Bewertung? Die Statistik reicht Dir wohl nicht?
Dann mach´ ne Umfrage dazu!

Kann ich zwar alles nicht so richtig nachvollziehen, zuwas sowas gut sein soll, aber naja. Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.03.05, 22:10  Betreff: Re: Kommentare und Bewertung unter Dateien  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme das als Vorschlag auf. Bewertungen für Dateien sind bereits in
Planung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 01.03.05, 22:13  Betreff: Re: Kommentare und Bewertung unter Dateien  drucken  weiterempfehlen

@ Andre: Ich glaube, du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus möchte bzw. was ich meine, nun ja, ist jetzt auch halb so schlimm, hoffe aber, dass die Administratoren mich verstanden haben. ;)

@ Mat: Freu mich schon und das mit den Userkommentaren unter den Dateien, wäre das denn auch möglich?
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.03.05, 22:20  Betreff: Re: Kommentare und Bewertung unter Dateien  drucken  weiterempfehlen

Kommentare finde ich sinnvoller, das wird auf jeden Fall früher kommen. Bei
den Bewertungen müssen wir noch evaluieren, inwiefern das sinnvoll ist und
wie es umgesetzt werden kann. Sowohl bei den Dateien als auch bei den
Beiträgen gibt's ja - wie Andre bereits erwähnte - statistische Auswertungen,
die etwas über die Beliebtheit aussagen, und diese stehen etwas in Konkurrenz
zu einem Bewertungssystem. Aber wir können gerne darüber diskutieren :-)

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.03.05, 22:27  Betreff: Re: Kommentare und Bewertung unter Dateien  drucken  weiterempfehlen

Das meine ich eben. Es sind schon einige Dinge da, die man dafür benutzen kann. Drum sah ich den Sinn darin nicht.

Geh doch mal näher drauf ein!

Danke Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 01.03.05, 22:29  Betreff: Re: Kommentare und Bewertung unter Dateien  drucken  weiterempfehlen

@Andre
Was er meint, ist in vielen Foren schon lange fester Bestandteil!
Da gibst Wettbewerbe, wie z.B. "Foto des Monats", "Gesicht des Jahres" usw.
Jeder kann seine Dateien reinstellen, und die Meute stimmt dann ab!
Das ist eigentlich nix Neues, und zieht viele Leute in die betreffenden Foren!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.03.05, 22:36  Betreff: Re: Kommentare und Bewertung unter Dateien  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!

Sag doch gleich so ne Art Topliste!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com