carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.03.05, 23:18  Betreff: Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

versuche gerade schon die ganze Zeit ein Zip-Archiv hochzuladen ins Depot und es geht irgendwie nicht, da steht etwas, von wegen, das gewählte Archiv ist ungültig.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Hab es sowohl mit Zip- als auch mit Rar-Archiv versucht, ohne Erfolg. Bitte um Hilfe...

MfG

Charmeur

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 17.03.05, 00:05  Betreff: Re: Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen  drucken  weiterempfehlen

da wird event.die dateigröße überschritten ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 17.03.05, 06:16  Betreff: Re: Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen  drucken  weiterempfehlen

hallo

scheint im augenblick wirklich ein problem zu sein zips hochzuladen , geht bei mir auch nicht

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 17.03.05, 14:37  Betreff: Re: Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich ja doch nicht der Einzigste.
Musste gestern aufgrund des Problems 60 Bilder einzeln hochladen, das war echt harte Arbeit, naja, hoffe, das Problem wird bald wieder behoben sein... *augenroll*

MfG

Charmeur
nach oben
chrlm


Beiträge: 11
Ort: Koblenz

New PostErstellt: 21.03.05, 16:16  Betreff: Re: Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen  drucken  weiterempfehlen

Wirklich auch für mich gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin. Auch bei deutllicher Unterschreitung der zulässigen Dateigrösse kommt genau der gleiche Fehler, nämlich dass das Archiv kein gültiges Zip-Archiv sei.

Beste Grüsse
Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 24.03.05, 20:47  Betreff: Re: Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genau gleich...
Warten wir mal bis der Admin vorbeischaut ;-). Warte aber schon lange, dass das Problem behoben wird, ich muss ne Menge Fotos hochladen :-)

nach oben
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 21:15  Betreff: Re: Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen  drucken  weiterempfehlen

na dann schreinen wir doch alle mal nach
MMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Wird schon schon helfen. Der "Junge Mann" ist Fit! *gg*

Übrigens: Wäre für die FAQs net schlecht einiges darüber mehr zu wissen, wenn es so kleine Häkchen gibt. Wir können die Leute zumindestens darauf vorbereiten!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.03.05, 22:30  Betreff: Re: Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist behoben, Archive werden wieder richtig erkannt und enthaltene
Bilder verwendet. Übrigens werden jetzt neben ZIP-Dateien auch RAR- und
ACE-Archive unterstützt.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 22:33  Betreff: Re: Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen  drucken  weiterempfehlen

Na das ist doch mal ne Super Nachricht! Wird sofort mit verarbeitet!

A.


[editiert: 24.03.05, 22:33 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 26.03.05, 16:36  Betreff: Re: Mehrere archivierte Bilder kann man nicht hochladen  drucken  weiterempfehlen

Man dankt :-)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com