carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik sortieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.01.06, 18:49  Betreff: Musik sortieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann ich hochgeladene Musik Dateien in verschiedene Ordner packen oder sie zumindest nach Star sortiert (sprich alphabetisch) zuordnen, dass sie jedoch auch immer so stehen bleiben?

P.S.: Nicht schlagen, nur so nebenbei (hab noch nicht ganz durchgeblickt), wieviele Lieder kann ich generell einsetzen zum Download??


Grüße Alessia



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 06.01.06, 19:56  Betreff: Re: Musik sortieren  drucken  weiterempfehlen

Hi Alessia

du kannst die Dateien in verschiedene Ordner packen und sie auch alphabetisch ordnen, aber mit dem zu Download anbieten, da wär ich dann doch vorsichtig mit. Was du selbst singst und spielst, kannst du bedenkenlos anbieten, aber bei allem anderen brauchst du das Einverständnis dessen, der die Rechte an dem Stück hält.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.01.06, 20:08  Betreff: Re: Musik sortieren  drucken  weiterempfehlen

Ja, das weiß ich im Prinzip schon, aber da es sich dabei um albanische Lieder handelt, die ohnehin frei zum Download im Internet auf verschiedenen albanischen Websites angeboten werden, war ich der Meinung, dass das nicht weiter schlimm sein kann, oder?? Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren, und wie bekäme ich die Genehmigung dafür? Muß ich jeden einzelnen Star dafür anschreiben? *dummfrag*..........Wieso werden diese dann so zahlreich und ohne weiteres zum Download angeboten??

P.S.: Wenn ich jetzt verschiedene Ordner erstellt habe, wie kann ich dann die schon vorhandenen Dateien unter Musik in den jeweiligen Ordner verschieben? Habe das nicht hinbekommen. Oder geht das nicht?

<hr>www.carookee.com/forum/Albania


____________________




[editiert: 06.01.06, 20:16 von Alessia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 07.01.06, 15:56  Betreff: Re: Musik sortieren  drucken  weiterempfehlen

Tja, so richtig firm bin ich in diesen Urheberrechtsgeschichten auch nicht, aber ich weiss z.B. das es im Extremfall schon Ärger geben kann, wenn du einen Titel in die HP als Hintergrundmusik einbaust und hast keine Genehmigung dafür. Solange sich niemand daran stört, ist es ja okay, aber irgendwann kommt der Tag, wo dir jemand eins auswischen will und dann hast du den Salat.

Zu den Ordnern, die kannst du im Adminbereich unter Einstellungen--->Dateien und Ordner erstellen und verschieben, ob die Dateien selbst auch von einem Ordner in den Anderen zu verschieben gehen, bin ich im Moment überfragt.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.01.06, 17:14  Betreff: Re: Musik sortieren  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich danke dir. Wie man Ordner erstellt hatte ich nun schon herausgefunden, aber das mit dem Verschieben fänd ich halt noch interessant, denn bislang habe ich es nicht geschafft...scheint wohl nicht zu gehen...das wär schade, denn dann könnte ich die schon vorhandenen Musikstücke entweder nur so belassen oder wieder löschen und neu machen. Naja, mal schauen, vielleicht gibt es ja doch einen Trick und jmd kann mir den verraten. Dir erstmal dankeschön ;o)



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com