carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Speicherplatz begrenzt???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susanx1224


New PostErstellt: 23.11.04, 10:39  Betreff: Speicherplatz begrenzt???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen,

eine kurze frage:

ist der speicherplatz im depot begrenzt??

danke für die antwort,

susan


[editiert: 31.01.05, 16:37 von susanx1224]
nach oben
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 23.11.04, 11:18  Betreff: Re: Speicherplatz begrenzt???  drucken  weiterempfehlen

hi.

ja ist er;

wenn du die kostenlose version hast, dann ist der speicher sehr gering. weiss aber nicht wieviel. kannst ja mal auf der carookeeseite schauen. steht alles oben.

du kannst dir die goldversion auch so einrichten wie du sie brauchst.

greats

alwin-ffb


____________________


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 23.11.04, 11:33  Betreff: Re: Speicherplatz begrenzt???  drucken  weiterempfehlen

für die foren mit werbung waren das , glaub ich mal , 10MB Depotgrösse und max 500kb upload pro datei

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
susanx1224


New PostErstellt: 23.11.04, 12:57  Betreff: Re: Speicherplatz begrenzt???  drucken  weiterempfehlen

Danke euch für die Auskunft.

LG, Susan


[editiert: 31.01.05, 16:38 von susanx1224]
nach oben
Gast

Ort: Hannover

New PostErstellt: 31.01.05, 16:35  Betreff: Re: Speicherplatz begrenzt???  drucken  weiterempfehlen

moin.

mal ein wenig 'offtopic': aber deiner signatur würde ich erstmal widersprechen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
susanx1224


New PostErstellt: 31.01.05, 16:42  Betreff: Re: Speicherplatz begrenzt???  drucken  weiterempfehlen

Ah ja *grübel

Ne Erklärung wäre super. Danke dir.

LG, Susan
nach oben
Mirco
New PostErstellt: 31.01.05, 16:59  Betreff: Re: Speicherplatz begrenzt???  drucken  weiterempfehlen

das klingt für mich nach einem dieser sprüche nach denen man 'tschaka' oder ähnliches rufen muss, bevor man sich schließlich selbst verwirklicht ;-) die liebe meines lebens werde ich nicht treffen, weil ich mich dazu entscheide, sondern weil sie mir (durch zufall) über den weg läuft. das kann man natürlich auch bestimmung nennen und anfangen horoskope zu vergleichen, aber eine entscheidung ist es in jedem fall nicht.

kam mir nur so in den kopf.
nach oben
susanx1224


New PostErstellt: 31.01.05, 17:08  Betreff: Re: Speicherplatz begrenzt???  drucken  weiterempfehlen

Hi Mirco,

ja da muss ich dir Recht geben. Meinen Freund habe ich auch durch Zufall kennengelernt. Aber was man daraus macht, liegt an jedem selbst und eben an Entscheidungen, die getroffen werden
.-)

Und was meinen Job angeht, da muss keiner auf Tischen und Stühlen tanzen und tschaka rufen. Aber wem das interessiert, kann sich ja auf meinem Forum dazu umfassend informieren oder auch direkt Kontakt mit mir aufnehmen.

Liebe Grüße, Susan


[editiert: 31.01.05, 17:08 von susanx1224]
nach oben
Mirco
New PostErstellt: 31.01.05, 17:15  Betreff: Re: Speicherplatz begrenzt???  drucken  weiterempfehlen

das war gar nicht auf deinen job bezogen, das habe ich eben erst gesehen ;-)

__

www.kopffuessler-produktionen.de

www.sublit.de.vu
nach oben
susanx1224


New PostErstellt: 31.01.05, 17:20  Betreff: Re: Speicherplatz begrenzt???  drucken  weiterempfehlen

lach.

aber der spruch hat schon was mit meinem job zu tun. denn dazu ist eine entscheidung fällig. oder???
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com