carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thumbnails/kleine Bildvorschau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susanne


New PostErstellt: 23.04.04, 22:27  Betreff: Thumbnails/kleine Bildvorschau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

bin seit kurzem hier dabei und hab da gleich mal eine Frage:

Hochladen des Bildes (22kb) funktioniert einwandfrei, allerdings erhalte ich kein Thumbnail, sondern nur den Kasten mit dem roten Kreuz. Klicke ich diesen an, sehe ich anschließend das richtige Bild.

Warum kommt kein Thumbnail? Jemand 'ne Ahnung? Bestimmt... :-)

LG
Susanne

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 29.04.04, 13:44  Betreff: Re: Thumbnails/kleine Bildvorschau  drucken  weiterempfehlen

Kommt inzwischen bei Dir auch wieder, gell?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne


New PostErstellt: 29.04.04, 13:57  Betreff: Re: Thumbnails/kleine Bildvorschau  drucken  weiterempfehlen

ja - fein. danke. geht! :-))

lg
susanne

nach oben
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 16.08.04, 18:30  Betreff: Re: Thumbnails/kleine Bildvorschau  drucken  weiterempfehlen

ja und wieso ist das etz so?
bei mir is es auch so ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.08.04, 01:44  Betreff: Re: Thumbnails/kleine Bildvorschau  drucken  weiterempfehlen

Direkt nach dem Hochladen von Dateien evtl. die Depotansicht nochmals neu laden. Es kann sein, dass der Browser neue Dateien noch nicht als solche erkennt. Ansonsten sollte die Miniaturansicht aber funktionieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 20.08.04, 13:56  Betreff: Re: Thumbnails/kleine Bildvorschau  drucken  weiterempfehlen

ja schon, bei allen anderen Bilder außer einem klappt's ja auch, aber nur bei einem nicht, na ja hab ihn etz rausgenommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com