carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verlinken von Bildern im Depot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 10.06.05, 21:29  Betreff: Verlinken von Bildern im Depot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne Bilder mit dem Forum verlinken. Beispielsweise um Smilies im Depot unterzubringen und von dort in die Beiträge zu verlinken.

Ich habe jetzt schon mehrere Versuche gestartet, es wird immer die komplette Seite verlinkt, nicht die gif-Datei.

Geht das überhaupt und wo liegt der Fehler??

Wäre eine Fremdverlinkung in ein anderes Forum möglich?

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.06.05, 21:40  Betreff: Re: Verlinken von Bildern im Depot  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast!


(smilie ist verklinkt aus einem anderen carookee Forum Depot)

Hast du auch den entsprechenden Smilie angeklickt und dessen URL genommen?

Verklinken innerhalb carookee Foren duerfte kein Problem sein, wen du die Dateien im Depot auch frei gibst, sonst sieht man nur 'Kein Zugriff carookee'

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



[editiert: 10.06.05, 21:42 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.06.05, 21:53  Betreff: Re: Verlinken von Bildern im Depot  drucken  weiterempfehlen

Fremdverlinkung ist Trafficklau!
Lade Deine Bilder in Dein Forum!

http://www.carookee.com/forum/support/search?q=Bilder+einf%FCgen

----- ::::::::::: Dieses Thema ist bereits vorhanden! ::::::::::: -----
Benutze in Zukunft die Suchfunktion hier im Support und die FAQ!
----- ::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::: -----
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com