carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kann ich Dateien anhängen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pellaeon


New PostErstellt: 12.08.03, 15:06  Betreff: Wie kann ich Dateien anhängen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wurde diese Funktion wieder deaktiviert? Ich bin Admin in dem Forum, aber ich finde wirklich KEINE möglichkeit, eine Datei anzuhängen. Und die Aussage "einfach eine Datei auf ihrer Festplatte auswählen..." hilft mir auch nicht gerade, wenn da nicht irgendwo ein button, ein Fenster, ein Kästchen zum Anklicken oder sonstwas ist, wo "Datei anhängen" oder so was ähnliches dabeisteht.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal


P.S.: Der Besitzer des Forums hat die Funktion auch nicht bzw. nicht gefunden.

nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 12.08.03, 18:50  Betreff: Re: Wie kann ich Dateien anhängen?  drucken  weiterempfehlen

vielleicht habt ihr es in den einstellungen deaktiviert?

schaut mal unter www.carookee.com/my
dann auf euer forum
dort auf einstellungen
runterscrollen
datei anhang aktivieren

ansonsten:

einfach, wenn du ein beitrag schreibst...
direkt über "antwort schreiben"

schau mal in meinem anhang...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen


[editiert: 04.03.04, 14:13 von Mat]



Dateianlagen:

anhang.jpg (95 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com