carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sind meine Fotos?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 10.08.05, 12:02  Betreff: Wo sind meine Fotos?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mache jeweils von meinen Ausflügen und Wanderungen ausführliche Beschreibungen mit vielen Fotos.

Heute ein riesen Schock! Alle Fotos sind weg! Wo sind meine Fotos? Habe ich eine Chance, dass die wieder zum Vorschein kommen oder muss ich alles Neu machen?

Kann mir hier vielleicht jemand eine Auskunft geben?

http://www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.08.05, 12:08  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Naja, leider ist das wohl bei den meisten der Fall, wie sich herausgestellt hat. Auskunft wird Dir da wohl nur unser guter Mat geben können - WOLLEN ist dann wieder das andere Thema ;) - die Moderatoren können leider nur das, was ihnen von Mat erlaubt wird - und das ist - leider Gottes - nicht sehr viel, wie ich die Sache sehe!




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 10.08.05, 12:25  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anastasia
    Wo sind meine Fotos? Habe ich eine Chance, dass die wieder zum Vorschein kommen oder muss ich alles Neu machen?
Nur keine Panik: die werden - jedenfalls aller Voraussicht nach - wieder auftauchen. Fragt sich nur, wann ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 10.08.05, 12:36  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Danke Ralf

aber der Schock der sitzt ziemlich tief. Bin ich doch erst etwa seit gut zwei Monaten überhaupt am Forum gestalten. Davor hatte ich von Forum und allem überhaupt keine Ahnung. Bis jetzt war ich ziemlich stolz darauf, was ich alles hingekriegt habe, aber jetzt............? Die Enttäuschung ist sehr gross!

Weiss gar nicht was ich machen soll. Sollte ich um die Daten abzusichern besser bei zwei verschiedenen Anbietern gleichzeitig ein und das selbe Forum haben? Wie macht ihr das ? Wie geht ihr damit um?

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 10.08.05, 12:37  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Um meine gute Kinderstube nicht zu vergessen, habe ich mich hier in letzter Zeit zurückgehalten, nachdem ein mir gegebenes versprechen nicht eingehalten wurde.
Ich erwarte, das die Fotos sofort wieder sichtbar werden!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 10.08.05, 12:59  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Ich erwarte, das die Fotos sofort wieder sichtbar werden!
So, wie's aussieht, ist Mat im Urlaub ... da wird's wohl nix mit dem sofort, sonst wäre da ja schon was passiert :-((((((((



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 10.08.05, 13:31  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann ja einer der Mods sagen ob Mat zur Zeit überhaupt etwas für dieses Angebot tut oder tatsächlich im Urlaub ist. Da die in letzter Zeit häufigen Ausfälle aber immer irgendwer irgendwann beseitigt, scheint ja noch jemand am Knöpfchen zu sitzen.

Ich erwarte weiterhin eine sofortige Reaktion. Diese wurde mir bei Vertragsabschluss zugesichert.

Persönliche Betreuung
Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.08.05, 13:44  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Ja, Mat hatte gepostet im Urlaub zu sein.
Meines Wissens diese Woche noch.
Hat aber gesagt, das er Handy für Notfall bei hat. War ja gestern
auch kurz da.

Mehr weiß ich derzeit auch nicht.


[editiert: 13.08.05, 17:21 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 10.08.05, 13:51  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Gibt es einen "Ersatzmann"?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.08.05, 13:57  Betreff: Re: Wo sind meine Fotos?  drucken  weiterempfehlen

Angeblich!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com