carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung per Webbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
homoeopathiezeit


New PostErstellt: 21.04.06, 23:29  Betreff: Anmeldung per Webbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Foren-Nutzer können sich laut Carookee-Admin-Seite auch per so genannter Webbox anmelden. Dazu soll man vorgegebenen Quellcode in die eigene Seite integrieren. Ich habe das nun mit verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert, aber das scheint nicht zu funktionieren. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man auf diese Weise die Forenbeiträge abonnieren kann.

Nun bekomme ich zwar die korrekte grafische Anzeige der Eingabefelder etc. auf der Website angezeigt, kann auch meine (oder andere) eMail-Daten eingeben, aber es passiert nichts.

Weder bekomme ich dann irgendwelche Beiträge gemailt noch erscheint die eingegebene eMail-Adresse bzw. der Name irgendwo im Mitgliederbereich meines Forums.

Was mache ich hier möglicherweise falsch?

Michael

nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 22.04.06, 15:59  Betreff: Re: Anmeldung per Webbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du per Mail über neue Beiträge informiert werden?
Das funktioniert über die Mailingliste, welche du in deinem Profil findest.

Die Webbox ist nur zum Anmelden neuer Mitglieder gedacht. ;-)



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 22.04.06, 16:26  Betreff: Re: Anmeldung per Webbox  drucken  weiterempfehlen

Habs mal ausprobiert und mich über deine Webbox angemeldet.

Kannst mich wieder löschen. Funzt doch tadellos *g*



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
homoeopathiezeit


New PostErstellt: 22.04.06, 19:28  Betreff: Re: Anmeldung per Webbox  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Habs mal ausprobiert und mich über deine Webbox angemeldet.
    ... Funzt doch tadellos
Das was auf meiner Website liegt ist nicht die Webbox, sondern ein Direkt-Link von meiner Website auf den Anmeldelink im Fenster meines Forum (rechts oben im Forumfenster). Das funktioniert, aber die Webbox funktioniert nicht, deshalb habe ich sie auch wieder von der Seite entfernt.

Gruss - Michael

P.S.: nettes Bild...

nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 22.04.06, 23:02  Betreff: Re: Anmeldung per Webbox  drucken  weiterempfehlen

lol

Das bin ich als Mini, wenn du mein Profil-Foto meinst :-)



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
homoeopathiezeit


New PostErstellt: 23.04.06, 13:06  Betreff: Re: Anmeldung per Webbox  drucken  weiterempfehlen

Das Thema mit der Webbox scheint schon älter zu sein, wie ich gerade gesehen habe: http://www.carookee.com/forum/support/1/3829746#3829746

Gelöst ist es wohl immer noch nicht...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com