carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailingliste bei gesperrte Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hygeia


New PostErstellt: 07.07.06, 14:12  Betreff: Mailingliste bei gesperrte Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ich hab da mal eine Frage. Ich habe mitbekommen das auch Mitglieder die gesperrt sind und die Mailingliste genutzt haben weiterhin Mails bekommen. Ich habe schon geschaut ob ich das irgendwie ändern kann. Habe aber nichts gefunden. Was kann ich da tun?




liebe Grüße Hygeia

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.07.06, 15:43  Betreff: Re: Mailingliste bei gesperrte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hygeia,

leider kann man da gar nichts tun, da handelt es sich wohl um einen Bug.
Ich werde aber Mat Bescheid geben, mal sehen ob er da etwas tun kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia


New PostErstellt: 07.07.06, 15:52  Betreff: Re: Mailingliste bei gesperrte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,



danke. Ich hoffe das man da was machen kann. Könnte man mich hier darüber auf den laufenden halten? Wäre echt lieb.



liebe Grüße Hygeia

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.07.06, 15:55  Betreff: Re: Mailingliste bei gesperrte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hygeia,

wenn ich eine Antwort bekomme werde ich dir darueber bescheid geben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.07.06, 14:18  Betreff: Re: Mailingliste bei gesperrte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hygeia,

Mat hat das Problem mit auf seine Fehlerliste genommen und wird sich sobald er kann darum kuemmern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia


New PostErstellt: 15.07.06, 13:06  Betreff: Re: Mailingliste bei gesperrte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,


öhm eigentlich müsste zwischen deinen beiden Beiträgen noch was von mit stehen gg. Aber wie gesagt danke dir für die schnelle Hilfe und natürlich auch Matt.




liebe Grüße Hygeia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com