carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geht die Newsletterfunktion wieder?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 20.12.06, 21:34  Betreff: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte nur gern wissen, ob die Newsletterfunktion wieder funktioniert?
Grüßlis
Sibylle

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.12.06, 21:44  Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bisher immer noch nur in Foren, die schon vor der Abschaltung ein Newsletter-Subforum hatten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 26.12.06, 23:22  Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info. Dann müsste es bei mir ja klappen.
Ich werde es mal austesten.

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elke-x


Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.01.07, 13:25  Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  weiterempfehlen

hat sich hier jetzt wieder was ergeben?




____________________
Gruß
Elke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.01.07, 20:16  Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  weiterempfehlen

Bisher noch nicht, sorry.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 13.01.07, 02:08  Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  weiterempfehlen

schade,da es echt sinnvoll ist,finde ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 24.02.07, 18:50  Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  weiterempfehlen

ich warte jetzt auch schon richtig lange!


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten


Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.03.07, 18:05  Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ist es geplant, dass das bald wieder geht?
Gibts vielleicht einen Termin?


Ich will ja net nerven, aber ich fänds auch super-interessant!

Viele Grüße
Carsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.03.07, 18:16  Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

geplant ist es auf jeden Fall (aber anders als bisher), nur kann ich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.08.07, 17:21  Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  weiterempfehlen

Da die neue Newsletter-Funktion leider doch noch ein wenig auf sich warten laesst, wurde heute die alte Newsletter-Funktion wieder aktivert.
Sie bleibt so lange erhalten bis die neue Funktion bereit steht und ausreichend getestet wurde.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.08.07, 17:53  Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?  drucken  weiterempfehlen

Na ein Glück. Kommt gerade wie gerufen.
Werds gleich mal testen, d.h. wenn die Grafiken zur Abwechselung mal laden und das Forum an einem Tag ausnahmsweise mal flüssig läuft

EDIT: Das Bug-Nest ist wieder aktiv. Kaum ist die Newsletter Funktion aktiviert, lässt sie sich auch nich wieder abstellen, geschweige denn, das sich danach überhaupt noch was in dem entsprechenden Sub ändern lässt. Bleibt nur noch die Löschung des Bereichs
Aber wenigstens funktionieren die Newsletter


[editiert: 04.08.07, 18:22 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com