carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
automatische Zusendung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 05.04.04, 16:11  Betreff: automatische Zusendung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Frage eines Mitgliedes auf www.ger-leipzig.de/Forum

Hallo Thomas,

ich habe mal eine Frage,
kannst Du mir mal bitte sagen, warum ich jede Woche aufs neue ein Häkchen ins Forum zur automatischen Zusendung per Mail eingeben muß.
Jedesmal gehe ich davon aus, dass ich die Mails erhalte und dann schaue ich wieder ins Forum und der Haken ist raus.
Bei den anderen Foren, wo ich angemeldet bin, funktioniert dies aber .

??????

Thomas Kujawa
---
1. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
3. Viele wissen mehr als Einer.


Mein Status
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.04.04, 16:32  Betreff: Re: automatische Zusendung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das Problem habe ich auch. Auf meine Frage bekam ich folgende Antwort:

Hm, das passiert eigentlich nur automatisch, wenn eMails nicht mehrfach nicht zugestellt werden konnten. Du meinst schon die Mailinglisten-Teilnahme, deren "Häkchen" man in der Schaltzentrale unter www.carookee.com/.. setzen kann, oder?

An meiner Mailbox lag es nicht, da andere Mails ankamen. Ich muss auch regelmäßig nachschauen, ob das Häkchen noch da ist.

Doris


[editiert: 07.04.04, 07:10 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 05.04.04, 17:57  Betreff: Re: automatische Zusendung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch gerade bei mir geschaut und musste feststellen, dass der Haken auch raus war.

:-(((

Sehr ärgerlich.

Thomas Kujawa
---
1. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
3. Viele wissen mehr als Einer.


Mein Status
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 22.04.04, 09:39  Betreff: Re: automatische Zusendung  drucken  weiterempfehlen

Leider verschwindet der Haken immer wieder.

:-(

Zitat eines Users :

    Zitat:
    Hallo Thomas,

    hat meine bzw Deine Anfrage zu dem automatischen Mailversand über das Forum etwas ergeben,
    Es geht immer mal ein paar Tage und dann wieder nicht, leider nach wie vor.

    Ines Doberschütz
    Tel: XXX
Ich muss da wohl antworten, dass noch keine Antwort erfolgt ist.

:-(

Thomas Kujawa
---
1. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
3. Viele wissen mehr als Einer.


Mein Status
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 22.04.04, 21:25  Betreff: Re: automatische Zusendung  drucken  weiterempfehlen

Seit gestern ist bei mir der Haken nun bereits zum 5. Mal verschwunden. Trotzdem ich ihn immer wieder einfüge, erhalte ich seit 20:00 keinerlei Mails mehr von dem Forum, bei dem ich den Mailversand abonniert habe.
Und immer noch keinerlei Reaktion, was mit dem Forum los war und ist, keine Beantwortung der Fragen seit letzten Mittwoch......

Irgendwie hab ich echt keine Lust mehr, dafür aber umso mehr Frust.....

Anja

"Zweifel ist nicht das Gegenteil von Glauben, sondern ein Bestandteil des Glaubens."
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.04.04, 14:05  Betreff: Re: automatische Zusendung  drucken  weiterempfehlen

Seltsam, bei mir ist der Haken noch nie verschwunden. Sicher, dass Eure Postfächer nicht zwischenzeitlich überfüllt sind o.ä., sodass eMails zurückgehen? Ich werde mir das mal ansehen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 23.04.04, 14:11  Betreff: Re: automatische Zusendung  drucken  weiterempfehlen

Ja! Sehr sicher sogar....
nach oben
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 26.04.04, 19:19  Betreff: Re: automatische Zusendung  drucken  weiterempfehlen

Mat. Versuche mal mein Postfach vollzumachen.

Es wird Dir nicht gelingen. < bekannt >@ger-leipzig.de

Thomas Kujawa
---
1. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
3. Viele wissen mehr als Einer.


Mein Status
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 29.04.04, 13:46  Betreff: Re: automatische Zusendung  drucken  weiterempfehlen

Besteht das Haken-verschwindet-Problem noch? Schickt Ihr mir mal bitte beide eine Mail, um welche Foren es sich handelt, bei denen der Haken sich entfernt?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.04.04, 14:25  Betreff: Re: automatische Zusendung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!
Mein Forum ist auch davon betroffen. Erst heute morgen war das Häkchen wieder verschwunden.

http://www.carookee.com/forum/Freizeit-Forum

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com