carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Kästchen für Mailversand...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_Birgit_

Ort: Forchheim

New PostErstellt: 14.04.04, 23:02  Betreff: Kein Kästchen für Mailversand...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin neu bei Carookee und was ich bisher gesehen habe, begeistert mich sehr :) Allerdings habe ich ein Problem, an dem ich schier verzweifle: Bei der Übersicht unter www.carookee.de/my erscheint zwar meine Gruppe, aber es ist kein Kästchen da, wo ich den Mailversand einstellen kann. Auch wenn ich das Forum auffächere, erhalte ich keine Kästchen, bei denen ich das einstellen könnte. Ich habe jetzt schon alles versucht, was mir eingefallen ist, es klappt einfach nicht. Ich habe dann als Admin in jedem Sub-Forum einzeln aktiviert, dass die Postings als Newsletter versandt werden sollen. Wie ich aber schon befürchtet hatte, klappt das Antworten auf diese Mails dann nicht, das kann es also nicht sein. Liegen da allgemeine Probleme vor, die sich wieder lösen oder woran liegt dieses Problem? Ich habe hier bisher nur gelesen, dass das Kästchen da eigentlich sein müsste. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, ohne den Mailversand werde ich sonst mit meiner Group doch wieder zu anderen Anbietern umziehen müssen :(

Liebe Grüße,
Birkentochter

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.04.04, 02:38  Betreff: Re: Kein Kästchen für Mailversand...  drucken  weiterempfehlen

Das Kästchen erscheint, wenn Du Lesezugriff auf das betreffende Forum/Sub-Forum hast. Wenn nicht, dann nicht. :)

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.04.04, 09:54  Betreff: Re: Kein Kästchen für Mailversand...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort!

Das kann es aber nicht sein, ich habe Lesezugriff. Ich habe sogar Adminrechte in der Gruppe und kann auch alles problemlos lesen... Der Gründer der Gruppe hat übrigens das Kästchen, ich aber mit meinem normalen und einem Probe-Account nicht. Muss er dazu noch irgend etwas einstellen, obwohl ich die Beiträge (die nur für Mitglieder freigeschaltet sind) lesen kann?
Noch eine kleine Systeminformation: Wir benutzen beide Opera 7.23, auf Debian-Linux (Woody 3.0). Kann es vielleicht daran liegen?

Liebe Grüße,
Birkentochter
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.04.04, 10:55  Betreff: Re: Kein Kästchen für Mailversand...  drucken  weiterempfehlen

Am Browser kann es eigentlich nicht liegen. Das Kästchen erscheint, wenn Du Lesezguriff hast und das Forum nicht mit einem Zugangspasswort versehen ist. Trifft Letzteres vielleicht zu?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Birgit_

Ort: Forchheim

New PostErstellt: 15.04.04, 11:13  Betreff: Re: Kein Kästchen für Mailversand...  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau das war es auch. Jetzt können wir zwar immer noch nicht die einzelnen Sub-Foren anwählen, aber das ist auch nicht so wichtig, wenn es mit dem kompletten Forum klappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ihr seid echt auf Zack! Wirklich genial!

Liebe Grüße,
Birkentochter

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com