carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.04.04, 09:54     Betreff: Re: Kein Kästchen für Mailversand...

Danke für die schnelle Antwort!

Das kann es aber nicht sein, ich habe Lesezugriff. Ich habe sogar Adminrechte in der Gruppe und kann auch alles problemlos lesen... Der Gründer der Gruppe hat übrigens das Kästchen, ich aber mit meinem normalen und einem Probe-Account nicht. Muss er dazu noch irgend etwas einstellen, obwohl ich die Beiträge (die nur für Mitglieder freigeschaltet sind) lesen kann?
Noch eine kleine Systeminformation: Wir benutzen beide Opera 7.23, auf Debian-Linux (Woody 3.0). Kann es vielleicht daran liegen?

Liebe Grüße,
Birkentochter
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 391 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com