carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Redakteur
New PostErstellt: 11.05.04, 09:45  Betreff: Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebes Carookee-Team,

ein Mitglied meines Forums beklagt sich, daß ihm unerwünschterweise sämtliche Beiträge in meinem Forum auch per E-Mail übermittelt werden. Selbst nach dem Löschen der Mitgliedschaft werden weiterhin alle Forenbeiträge als E-Mail an ihn gesandt.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Dieter

Mail:
Web: www.kandidatentreff.de
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.04, 12:39  Betreff: Re: Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen  drucken  weiterempfehlen

Um welches Mitglied geht es? Bitte ggf. per PM.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.06.04, 11:31  Betreff: Re: Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen  drucken  weiterempfehlen

Habe das selbe Problem ! Was können wir da tun !?

Bitte um Antwort, er ist schon sauer !

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 25.06.04, 15:11  Betreff: Re: Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen  drucken  weiterempfehlen

Das kenn ich doch ..............

:-(

Bonetty

nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.06.04, 17:57  Betreff: Re: Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen  drucken  weiterempfehlen

lol* Sorry Bonetty ! Dachte, doppelt hält besser ! hihi

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 26.06.04, 02:00  Betreff: Re: Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo angels_epiphany


Ich meinte das ich das selbe Problem habe. Unerwünschte Mails

Bonetty

nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.06.04, 12:34  Betreff: Re: Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen  drucken  weiterempfehlen

Oh, dann nochmal sorry von mir ! gg*

Hast du schon was in Erfahrung bringen können ?

LG

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 26.06.04, 13:50  Betreff: Re: Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen  drucken  weiterempfehlen

jaein ....... Mat hat mir empfohlen das ich meinem Mitglied anrate den Abmeldelink von jeder Mail zu klicken. Waren ja nur 140. :-(

Hab ihm eine Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen.

Bonetty

nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.06.04, 14:57  Betreff: Re: Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe ihm gesagt, das er die Addy als unerwünscht in seinem Posteingang behandeln soll und dann wird es gleich gelöscht, wenn es ankommt ! Habe ich erst gestern mit einer Email Addy gemacht, von einer Person, von der ich nichts mehr hören möchte !

Kann man ja bei seinem Anbieter einstellen ! Wie Spam eben !

Sehr blöd, wenn man da nicht weiterhelfen kann ! Mein User, benutzt seine Email eben auch geschäftlich, und da ist sowas sehr ärgerlich ich kann nur froh sein, das er ansonsten ein sehr geduldiger Mensch ist !

LG

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

butflys2.gif (52 kByte, 122 x 153 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 28.06.04, 14:10  Betreff: Re: Unerwünschte Übersendung von Forenbeiträgen  drucken  weiterempfehlen

Ihr seit echt witzig ;)

Einmal klicken reicht, nicht bei allen 140 Mails.
Danach erscheint die Seite zur Abbestellung. Dort einfach nochmal bestätigen und schon ist die Mailingliste abbestellt.

Absender-Adresse in SPAM-Filter eintragen ist keinesfalls zu empfehlen, weil sonst möglicherweise nicht mehr andere Mails aus dem Forum ankommen. Letztendlich führt das auch zur automatischen Sperrung des Users durch uns.

Mat


[editiert: 28.06.04, 14:11 von Mat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com