carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pfauenauge


Beiträge: 23


New PostErstellt: 07.01.08, 02:30     Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

Hallo erstmal...

Sucht in diesem Forum... schaut in die FAQ...

beides hab ich gemacht.

Das "FAQ"-Forum bietet leider keine Suchfunktion an - ist bei dem Themenumfang auch nicht unbedingt nötig - leider aber auch nach intensiver Suche keine Lösung zu meinem Problem.

In diesem Forum scheint die Suchfunktion zumindest zu funktionieren (in anderen Foren scheint sie es noch nicht einmal), aber das Ergebnis lässt sich leider nicht nach Datum sortieren, deshalb ist es schwierig, dort etwas aktuelles zu finden. Dieser erscheint mir nach langer Suche als der wohl aktuellste Thread zu diesem Thema, deshalb stelle ich meine Fragen hier.

Eines noch vorweg: Ich hasse eigentlich Newsletter, deshalb habe ich diese Funktion in meinen Foren nie vermisst und bisher nie aktiviert, aber jetzt möchte ich gern eine wichtige Information an alle Mitglieder schicken und habe sie aktiviert, nachdem ich hier gelesen habe, dass die alte Variante in Ermangelung einer funktionierenden neuen wieder aufgeschaltet wurde.

Nun zu den eigentlichen Fragen:
  1. Ist es nach wie vor so, dass die Funktion nur "älteren" Foren vorbehalten ist?

  2. Ist die Newsletter-Funktion auch bei deaktivierter Mailingliste wirksam? - denn die wollen wir in unserem Forum absolut nicht gebrauchen.

  3. Wenn ich in dem jetzt neu erstellten "Newsletter"-Subforum (selbstverständlich mit dem Haken bei "Newsletter-Funktion") einen Beitrag verfasse, wird der dann wirklich an alle Mitglieder versendet? Diese Frage deshalb, weil ich hier auch gelesen habe, dass man sich vom Empfang des Newsletters abmelden kann. Eine solche Möglichkeit habe ich aber bisher nicht gefunden, oder ging es dabei speziell um den carookee-Newsletter? Da es dieses in meinem Forum bisher nicht gab, konnte sich niemand abmelden, anmelden allerdings auch nicht

Hier die Einstellungen des Subforums:

Sichbarkeit: eine Benutzergruppe ohne Mitglieder, also nur für Administratoren
Beiträge: nur für Mitglieder sichtbar
Themen verfassen, Beiträge beantworten: nur Moderatoren (nicht änderbar)
Beiträge editieren: Autoren ihre eigenen...
Passwortschutz: global (also keiner)
Thema Moderation: alles grau, also nicht zu ändern
Umfrage erstellen: nur Moderator
an Umfrage teilnehmen: nur Mitglieder
Dateien anhängen: nur Moderator
Sprache: nicht festgelegt
Newsletter-Funktion: aktiviert


Liebe Grüße und schon mal Danke vorab

Pfauenauge


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com