carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ankaflojo


Beiträge: 68

New PostErstellt: 05.02.08, 19:44     Betreff: Re: PMs werden nicht übertragen

Hallo Keres,

bisher hat sich ein Mitglied gemeldet.

Sie hatte mir und noch jemand anderem eine PM geschrieben die nicht ankamen und sich darüber gewundert das keine Antwort kam.

Dann hat sie einen Thread aufgemacht in dem sich dann noch ein Mitglied gemeldet hat was auch eine PM nicht bekommen hat.

Und ein weiteres Mitglied, was mit den ganzen Leuten nichts zu tun hat (PM-technisch) hat sich noch dazu gesellt.

Da es allerdings auch keinen Postausgang gibt und manche Sachen durch eine Frage und kurze Antwort geklärt sind ist es halt auch recht schwer herauszubekommen ob es noch andere gibt.

Es kann ja auch daran liegen das jemand wirklich nicht geantwortet hat, weil er nicht wollte....

In dem Thread sind nun 5 Mitglieder die sich gemeldet haben, inclusive mir (ich habe mindestens eine PM nicht erhalten)

LG
Iris

Einen lieben Gruß
Iris


[editiert: 05.02.08, 19:46 von ankaflojo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com