carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Häkchen für Mailversand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
New PostErstellt: 12.06.04, 09:57  Betreff: Häkchen für Mailversand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat

mittlerweile ist das Häkchen fast jeden Tag mindestens einmal verschwunden. Ich versteh das einfach nicht. Oftmals auch mitten am Tag, ohne, dass ich den PC heruntergefahren oder irgendetwas anderes gemacht habe.
Könnte das auch damit zusammenhängen, dass es immer dann weg ist, wenn Ihr irgendetwas am System arbeitet?

Ich fände es schon sehr wichtig, wenn die Mailzustellung endlich einmal ohne Probleme funktionieren würde, und mir nicht immer zwischendurch Postings fehlen würden.

Bitte schau doch dort noch einmal nach - es liegt eindeutig nicht an mir

Anja
nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 12.06.04, 11:59  Betreff: Re: Häkchen für Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Damit ob Du Deinen PC hoch oder runter fährst hat das mit Sicherheit nichts zu tun.

Bei mir war der Hacken nie weg .. ich habe es jetzt selbst gelöscht.

Bonetty

nach oben
Anja
New PostErstellt: 12.06.04, 17:32  Betreff: Re: Häkchen für Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Nö - allerdings hatte ich an die Cookies gedacht - dass also vielleicht beim Neustart dann irgendwie die Cookies gelöscht und dadurch auch andere Einstellungen verändert werden könnten - so ein PC_Genie bin ich ja auch nicht :-))

Ich hatte nämlich mal, als ich meinen PC aufräumte, dass sämtliche gespeicherte Nicknames , sowie die Einstellung "automat. Login" bei den Foren verschwunden waren.
nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 12.06.04, 18:20  Betreff: Re: Häkchen für Mailversand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja
    Nö - allerdings hatte ich an die Cookies gedacht - dass also vielleicht beim Neustart dann irgendwie die Cookies gelöscht und dadurch auch andere Einstellungen verändert werden könnten - so ein PC_Genie bin ich ja auch nicht :-))

    Ich hatte nämlich mal, als ich meinen PC aufräumte, dass sämtliche gespeicherte Nicknames , sowie die Einstellung "automat. Login" bei den Foren verschwunden waren.
Die Einstellung ob Häckchen oder nicht wird auf dem Server gespeichert, nicht über Cookies. Daran liegt es also nicht. Muß carookee sich drum kümmern ..... wenn ... liegt der Fehler bei denen.

Bonetty

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com