carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.03.08, 15:03     Betreff: Re: Keine PM angekommen

Hallo,

aus welchem Forum eine PN geschrieben wird ist egal, wichtig ist nur der Empfaenger.
Wenn wirklich aus dem Forum heraus auf die PN geantwortet wurde, sie auch Ordnungegemaess an den richtigen Empfaenger abgeschickt wurde, muesste sie auch ankommen.

Ich weiss nicht genau ob Mat da nachschauen kann, aber auch falls er es koennte, waere der Aufwand dazu sicher viel zu gross, bei der Anzahl der PNs die bei carookee jeden Tag geschrieben werden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com