carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 14.03.08, 11:15     Betreff: Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

Ich hätte auch mal eine Frage, weil ich demnächst eine Rundmail verschicken möchte.

Der Newsletter wird den Mitgliedern ja per Mail zugestellt. Nun bin ich nicht sicher, ob alle Mitglieder wissen, dass sie auf diese Mail nicht antworten können, weil sie vielleicht annehmen, es sei eine persönliche Mail von mir. Was würde denn passieren wenn ein Mitglied auf den Antwortbutton drückt? Gibt es dann eine Fehlermeldung oder so etwas? *grübel* Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, wenn ich in so einen Newsletter einen Hinweis mit einfüge, dass auf die Rundmail nicht geantwortet werden kann.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com