carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailingliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 17.08.05, 18:18  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich dir Recht, das umwandeln in "Nur-Text" sollte man dem Maileingangsserver oder dem Forum noch beibringen.;-)))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 18:25  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Na das geht bestimmt mit dem ollen Q-Mailer auch.

[Edit: Sieht dann nur etwas bescheiden aus. Schlimmer als die Postings mit der Werbung drin!]


[editiert: 17.08.05, 18:26 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.09.05, 02:10  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise sollte jeder Mailer auch Nur-Text-Mails verschicken, dem ist
aber leider nicht so. Ich hab das Problem in meiner Liste vermerkt und will
es auch in naher Zukunft lösen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.09.05, 21:50  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal "VOLLGAS"! :-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
frosch


Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.04.06, 10:54  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

kurze frage....
kann es sein, dass man mails an [Name des Forums].[Nummer des Sub-Forums]@carookee.com nur schreiben darf, wenn man die beiträge des forum/subforum auch als email abonniert hat?

ansonsten: wie ermittelt das system denn, ob ich mitglied bin? anhand der absender-email addi (from) oder wie?


[editiert: 19.04.06, 10:54 von frosch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.04.06, 15:04  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du dein Forum so eingestellt hast, das dort nur Mitglieder schreiben koennen, wird es automatisch ueberprueft wenn jemand per Mail einen Beitrag verfasst, ob es sich dabei auch um ein Mitglied von dir handelt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com